Kategorien
    ABGELAUFEN

    Regus Freebie link?

    Hat jemand nochmal den Link zum regus Freebie da? Von der Redaktion gelöscht worden oder weggespammt? Thx!

    Beste Kommentare

    und schon wieder weggespammt... wenn ich nicht Nachtschichten hätte wo ich die 2-3 guten Deals pro Jahr sehen würde würde ich keinen einzigen guten Deal mehr sehen... aber dafür bekommt man die hochwertigen Redaktionsdeals... alternative Webseiten per PN immer gerne gesehen
    16 Kommentare

    @admin vielleicht könntest du auch bei meinem Deal mal deine Linie gegen Spammer zeigen... Da steckt man so viel herzblut in den Deal und dann sowas.

    mydealz.de/dea…998

    Verfasser

    whoamivor 3 m

    @admin vielleicht könntest du auch bei meinem Deal mal deine Linie gegen Spammer zeigen... Da steckt man so viel herzblut in den Deal und dann sowas. https://www.mydealz.de/deals/regus-business-lounge-jahresmitgliedschaft-kostenlos-essen-und-trinken-851998


    Toll du Geier, deal link und Code bräuchte ich bitte

    und schon wieder weggespammt... wenn ich nicht Nachtschichten hätte wo ich die 2-3 guten Deals pro Jahr sehen würde würde ich keinen einzigen guten Deal mehr sehen... aber dafür bekommt man die hochwertigen Redaktionsdeals... alternative Webseiten per PN immer gerne gesehen

    Der Deal hat doch sogar funktioniert, war keine Eigenwerbung oder doppelt. Saß bei irgendwelchen selbsternannten Couponskings der Spamabzug mal wieder zu locker, um anderen den Deal nicht zu gönnen?

    Here you go
    Link

    Na zum Glück habe ich den gestern gesehen

    SirSamvor 8 m

    Toll du Geier, deal link und Code bräuchte ich bitte



    Hast PN
    QNOvor 6 m

    Der Deal hat doch sogar funktioniert, war keine Eigenwerbung oder doppelt. Saß bei irgendwelchen selbsternannten Couponskings der Spamabzug mal wieder zu locker, um anderen den Deal nicht zu gönnen?



    Keine Ahnung was den meisten da abgeht vielleicht gehts schon länger und immer und immer wieder und die wollen andere Leute einfach nicht darin sehen denn es war gestern Abend auch hot genug um zu sehen das es ein Angebot ist das klappt aber ich hatte ja damals in einem anderen Thread schon geschrieben es lässt sich doch fürs Team ohne Probleme rausfinden wer wegspammt und die kann man vom werten einfach komplett ausschliessen (auch ohne das sie es merken). Insbesondere die Leute die schon einige gute Deals weggespammt haben.
    Bearbeitet von: "mila87" 24. Okt 2016

    Verfasser

    Danke @mila87
    Code ist übrigens: P13Sixt (keine Leerzeichen mitkopieren)

    SirSamvor 6 m

    Danke @mila87 Code ist übrigens: P13Sixt (keine Leerzeichen mitkopieren)



    Hoffe aber der Deal ist bald wieder da ich wollte den öffentlichen Druck auf die Betreiber durch die Nichtnennung etwas erhöhen
    Bearbeitet von: "mila87" 24. Okt 2016

    Aber andre werden gebannt fürs Spammen oder wie? ^^
    Wenn dann sollte man da schon gescheit durchgreifen!
    @admin

    honk95vor 7 m

    Aber andre werden gebannt fürs Spammen oder wie? ^^Wenn dann sollte man da schon gescheit durchgreifen!@admin



    Der Unterschied wird sein, bei dem einen Deal hat mydealz Provisionen kassiert.
    Hier nicht und somit ist es ihnen egal.

    bernd1234fhdjfvor 1 m

    Der Unterschied wird sein, bei dem einen Deal hat mydealz Provisionen kassiert.Hier nicht und somit ist es ihnen egal.


    Finde da sollte man nicht unterscheiden #Geldgeier

    Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er..


    11624978-MTPaP.jpg
    Bearbeitet von: "Naruto" 24. Okt 2016

    Wieso man immer jeden Deal gleich wegspammen muss..

    Nuja, taugt halt nichts. Aber kennt man von den Pferdefreunden
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X89
      2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3312324
      3. Klarna Erfahrungen3144
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812384

      Weitere Diskussionen