Reicht die Hardware für Fallout 4?

Tag zusammen,

ich hab mich schon länger nicht mehr mit der Hardwareanforderungen für Spiele auseinander gesetzt, deshalb die blöde Frage ob die Hardware bei mir für ein flüssiges Fallout 4 ausreicht:
abload.de/img…png

Danke euch

5 Kommentare

hardware83kfg.png

ja .

Ja locker Kollegeschnürschuh

Ich bin direkt etwas erstaunt, das Spiel scheint ja gar nicht so hohe Anforderungen an die Hardware zu haben, wenn ich mir gamestar.de/spi…tml so anschaue. Da könnte ich das ja sogar mit meinem betagten System noch ganz gut spielen?

Phenom II X4 940
Radeon HD 7850
8 GB DDR2-RAM

hqs

Ich bin direkt etwas erstaunt, das Spiel scheint ja gar nicht so hohe Anforderungen an die Hardware zu haben, wenn ich mir http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/artikel/fallout_4_system_anforderungen_und_voraussetzungen,44673,3238814,fazit.html so anschaue. Da könnte ich das ja sogar mit meinem betagten System noch ganz gut spielen? Phenom II X4 940 Radeon HD 7850 8 GB DDR2-RAM


Das ist immer nur gut um die Unterschiede in der Grafik zu sehen... die Liste ist schon immer nach Frei schnauze erstellt worden... guck dir einfach Benchmarks an die sind halbwegs realitätsnah.
techspot.com/rev…tml

auf Hoch sollte es bei dir also ordentlich laufen, extreme Framedrops hat aber jeder, das kann man aber mit Mods beheben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Homemade mit einer Action cam1521
    2. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2837
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1834
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93821

    Weitere Diskussionen