eingestellt am 6. Mär 2016
Suche einen Datentarif möglichst im d2 netz. Besser noch d1. Mindestens 3gb Datenvolumen lte und evtl monatlich kündbar.

Bin für alle Tipps dankbar :-)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

ja! mobil data, 14,95 € im D1 Netz, jedoch ohne LTE:
jamobil.de/tar…tml


Ansonsten kannst Du hier 2 Monate je 5 GB völlig kostenlos im D1 Netz LTE (mit bis zu 300 Mbit/s) testen:
t-mobile.de/ein…ten

Bis hier hast du es aber schon selbst geschafft, oder?

dodo2

ja! mobil data, 14,95 € im D1 Netz, jedoch ohne LTE: https://www.jamobil.de/tarifuebersicht.html Ansonsten kannst Du hier 2 Monate je 5 GB völlig kostenlos im D1 Netz LTE (mit bis zu 300 Mbit/s) testen: https://www.t-mobile.de/einfach-testen


Danke - ich geb's an jemanden, der's braucht, gleich morgen weiter. Bin sicher, der freut sich 'nen Ast. Danke (in seinem Namen)!

mobile.1und1.de/m-n…lat

Nutzt ich im oneplus 2. Was günstigeres hab ich damals nicht gefunden. Natürlich monatlich kündbar

dodo2

http://www.teltarif.de/vodafone-datago-m-sparhandy-aktion/news/63177.html



Hey dodo, kann man denn an Vodafone einen Geldbetrag überweisen, sodass die monatliche Gebühr dann auch wirklich niedrig ist? Dass die das überwiesene Geld verrechnen...

Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Bestellung nach 2 Wochen angekommen - Wie lange muss ich die Ware ve…1012
    2. Mobilcom-Debitel Verträge gratis und direkt online kündigen (verstecktes Fe…1011
    3. geeigneter Drucker für Lehramtstudent1720
    4. Laptop fürs Studium58

    Weitere Diskussionen