Reiner Datentarif mit Multicard: Apple Watch LTE möglich? (O2 Business)

eingestellt am 27. Apr 2022
Hi! Ich überlege mir einen O2 Business Unlimited Max Data Vertrag zu holen - also nur Daten (bin Business-berechtigt). Es sind (eSIM-) Multicards verfügbar. Da ich Telefonie nicht wirklich brauche: Kann ich mit einem solchen Nur-Daten-Tarif und entsprechender eSIM-Multicard eine Apple Watch LTE koppeln/betreiben, oder ist dazu zwingend eine Telefonnummer notwendig?

Danke für eure Rückmeldungen!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KartoffFail's Profilbild
    Ne multicard hat doch immer auch die selbe Nummer… und auch an diese gekoppelt oder habe ich etwas missverstanden?
  2. quak1's Profilbild
    Auch Datenkarten besitzen eine "Telefonnummer" bzw Rufnummer. (bearbeitet)
  3. donkrako's Profilbild
    Du kannst bei O2 explizit eine E SIM für die Watch bestellen.
    Fiktiv haben die Karten ein Nummer hat für dich keinen Einfluss.

    Du kannst somit das inklusive Volumen vom Hauptvertrag einfach mit der Watch nutzen. (bearbeitet)
's Profilbild