Abgelaufen

Reiner Telefonanschluss ohne Internet und ohne Mindeslaufzeit

3
eingestellt am 28. Sep 2012
Gibt es noch einen Anbieter bei dem es einen reinen Telefonanschluss gibt, den man ohne eine Mindestvertragslaufzeit bekommen kann? Eine Festnetzflat ist mir garnicht wichtig, nur sollte der Preis monatlich 10 Euro nicht überschreiten und wie gesagt zeitlich ungebunden sein.
Zusätzliche Info
3 Kommentare

Wie wäre es einfach mit einem Handy?
Mit einem Festnetzanschluss wirst du unter dem T-Com Tarif nichts, Anschlussgebühr kostete das ganze dann auch noch.

Am besten nimmst du soetwas, wenn du unbedingt ne Festnetznummer benötigst o2online.de/han…ne/

Gibt es nicht, hatte monatelang für meine Eltern auch gesucht. Letztendlich für 1&1 doch mit Internet Flat entschieden.

Easybell bietet einen Voice-over-IP Telefonanschluss an. In Verbindung mit dem zur Zeit kostenlosen Base UMTS-Stick machbar?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler