Reinigung Sneaker Sohle, insb. Adidas Pure- & Ultraboost

eingestellt am 17. Apr 2019
Hallo MyDealzer,

der Ultraboost ist hier und draußen ja ein sehr beliebtes Sneaker Modell. Auch ich bin seit einem knappen Jahr im Besitz eines solchen Schuhs. Leider ist mittlerweile die Oberfläche der Sohlenseite an einigen Stellen abgerieben (s.u.).

Durch einen Schon-Waschmaschinengang wird die Sohle jedes mal wieder sauber. Leider hält jedoch der Zustand nicht lange an und die Poren verschmutzen sehr schnell wieder.

Habt ihr Erfahrung mit der Reinigung? Ich bin bei der Suche nach einer Möglichkeit, die Sohle neu zu versiegeln, auf den Stift von SneakersER gestoßen.

Leider kostet der auch ne Stange Geld und die Erfahrungen damit bei Amazon sind durchwachsen.

Hat jmd. insb. mit diesem Stift Erfahrung bzw. gibt es evtl. eine effizientere und kostengünstigere Lösung?

Danke + Gruß
skyrin


1367126.jpg


1367126.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
27 Kommentare
Dein Kommentar