Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Reipel.net

10
eingestellt am 18. Mai
Hallo Community,

kennt zufällig jemand von euch die Seite reipel.net?
Dort gibt's den Roboroc S50 ziemlich günstig. Allerdings kenne ich den Shop nicht und wollte, bevor ich einen Deal erstelle, erstmal abcheken, ob jemand den Shop vielleicht kennt!?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Eigenwerbung!

ReicherPinkel
10 Kommentare
Am besten im Zweifelsfall bei unbekannten Shops nur per Vorkasse oder Western Union zahlen, dann kann nix passieren
Plagiate_Tempel18.05.2019 23:25

Am besten im Zweifelsfall bei unbekannten Shops nur per Vorkasse oder …Am besten im Zweifelsfall bei unbekannten Shops nur per Vorkasse oder Western Union zahlen, dann kann nix passieren



Daher ja die Frage an die Community
Die anderen Preise auf der Seite sind jetzt nämlich nicht so der Bringer und der Roborock sticht da halt raus.
Beim Deal zum Roborock von Gshopper kannten viele Den Shop auch nicht.
Und da hat alles gepasst.
ReicherPinkel18.05.2019 23:28

Daher ja die Frage an die Community Die anderen Preise auf …Daher ja die Frage an die Community Die anderen Preise auf der Seite sind jetzt nämlich nicht so der Bringer und der Roborock sticht da halt raus.Beim Deal zum Roborock von Gshopper kannten viele Den Shop auch nicht.Und da hat alles gepasst.


Das ist schon mal sehr seriös:

Nach der Bestellung prüfen wir deine Bonität und senden dir anschließend eine Rechnung, welche sich auf 50% des Bestellwerts (exkl. Versandkosten) beläuft.Diese Rechnung ist innerhalb von 7 Kalendertagen zu begleichen, denn solange ist die Ware für dich reserviert.Sobald du den Betrag beglichen hast, wird die Ware auch umgehend an dich vesendet, dies dauert in der Regel 1-3 Werktage. Wir geben uns natürlich größte Mühe, diese so schnell wie möglich an dich zu versenden.Ab dem Datum an dem du die Ware erhalten hast, erhälst du eine zweite Rechnung von uns, diese liegt auch dem Paket bei. Nun hast du 120 Tage Zeit den Restbetrag dieser Rechnung zu begleichen.

Vergiss das mal lieber....
Bearbeitet von: "Plagiate_Tempel" 18. Mai
Soweit hab ich mir das ganze nicht angeschaut.
Klingt aber in der Tat wenig seriös.
Eigenwerbung!

ReicherPinkel
Tonschi218.05.2019 23:34

Eigenwerbung!ReicherPinkel



Ist mir garnich aufgefallen
Google doch einfach mal die „Geschäftsführer“ einer der Namen ist schon Negativ aufgefallen. Aber eigentlich Sachen die man selber herausfinden kann. Eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.) findet man auch nicht.
Ein Blick in die Zahlungsmöglichkeiten hätte gereicht. Da wird ausdrücklich durch ein kleines Bildchen Kauf auf Rechnung präsentiert, aber dann ist nur noch die Rede von Vorkasse und nochmal Vorkasse.
Avatar
GelöschterUser170320
Briegser -> Google -> Fakeshop
Tossler -> Google -> Fakeshop
Reipel -> Mit Sicherheit ein Fakeshop, da o. g. Shops unter der selben Domain (reipel.net) abrufbar sind. Siehe Links.

21745434-kbz8k.jpg
21745434-nPPqU.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen