Reise nach Alaska, Tipps gesucht

7
eingestellt am 15. Jan
Hallo, hat jemand Anregungen für eine Alaska-Reise- vor allem aus Schnäppchensicht.
Auf Urlaubsguru konnte ich keine relevante Auswahl an Pauschalreisen in den Angeboten finden, wenn es eher empfehlenswert ist individual zu reisen, dann bitte ich um Tipps was zu beachten ist oder was man auf jeden Fall berücksichtigen sollte.
Danke schon mal im Voraus.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
denk an die Badehose
Lass´ die Natur in Ruhe und bleib´ zuhause...Danke.
Als echter MyDealzer legst Du Dich samt Stoffrobben und Stoffeisbären in die Gefriertruhe, billiger kannst Du Deinen Alaskaurlaub nicht haben.
hier mal nachfragen: 316mining.com
vielleicht brauchen die noch jemanden.
Alaska, das typische Pauschalreisen-Ziel Geh ins Reisebüro, Schnäppchen dürfte es bei so Exotenzielen für Leute, die sonst Pausschlurlaub machen, so gut wie nie geben (d.h. es gibt nur Schnäppchen a la Urlaubspiraten, man spart beim Flug 100€, wenn du mit 3 Zwischenstops in der Nebensaison fliegst)
Bearbeitet von: "mathiass" 15. Jan
ich empfehle speziell dir die Adresse
Gakona, Alaska 99586, USA
navraju15. Jan

hier mal nachfragen: http://316mining.comvielleicht brauchen die noch …hier mal nachfragen: http://316mining.comvielleicht brauchen die noch jemanden.


oje, bei Chaostruppe... naja.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler