Reise zum Onkelz Konzert am 21.06.14

Hallo,

ich fahre am 21.06.14 zum Hockenheimring "Böhse Onkelz Konzert"

Und suche Mitfahrer auf diesem Wege, es geht pünktlich um 6:45 beim ZOB Masurenallèe 4-6 berlin, gefahren wird im Kombi mit viel Platz. Grösseres Gepäck bitte ich anzumelden.
Es geht auch nach dem Konzert wahrscheinlich zurück, da ich kein Zimmer bekommen habe und auch nicht dort Campe. Rückfahrt wäre dann nach dem Konzert. Oder jmd. Hat eine Übernachtungsmöglichkeit für mich. Egal wie dies bitte ich mir mitzuteilen ob eine Rückfahrt gewünscht ist, auch gerne teile ich das Steuer meines Wagens gegen Vorlage eines Führerscheins.

Handynummer zwingend erforderlich zur Kontaktaufnahme, spätestens um 7:00 Uhr wird abgefahren...
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

Wo sind die ganzen Kommentare hin? oO

Die Zensur hier wird auch immer schlimmer.

WoW das das solche Wellen schlägt, hätte ich nicht gedacht. Also SORRY an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen, aber ich verbinde die Onkelz mit vielen guten und schlechten Erlebnissen meines Lebens aber nie nicht mit der rechten Szene! sondern mit Freundschaft, liebe, alte Zeiten, ein tolles Abschiedskonzert etc.

Mfg der Cultur

14 Kommentare

Du hasts gut,Du hast ne Karte. 2 mal angestanden bei TM und keine abgekriegt.



hier auch -.-

mydealz2014-06-07onkebdq4o.jpg

was ist denn hier los? ham wohl mal wieda die mydealz-rechten alle anderen kommentare im kollektiv weggespammt…

aber warum bitteschön, wurden 2 kommentare ausgelassen? die haben ja auch nichts mit dem gesuch/angebot des TE zu tun.

und mal wieder schön zu sehen, wie leute mit rechten gedankengut mit meinungsfreiheit umgehen. für sich selber andauernd reklamieren, aber bei jeder gelegenheit anders denkenden verweigern. ja ja, ich weiß, die meinungsfreiheit wäre ja eh eine der ersten dinge, die diese scheinheiligen antidemokratischen gutnazis abschaffen täten, wenn sie denn könnten.

sie sind auf HUKD gekommen, um zu bleiben. ist schon klar. andere und ich werden aber keineswegs weichen. das ja wohl erst recht klar.

Wo sind die ganzen Kommentare hin? oO

Die Zensur hier wird auch immer schlimmer.

Habe leider auch keine Karte bekommen

keine Unterstützung von mir.

Man kann die Onkelz mögen oder auch nicht oder sie in eine politische Ecke schieben oder das bestreiten aber über einen Punkt lässt sich nicht diskutieren. Kevin Russel ist menschlich der letzte ****, solche arrogante Penner, die zu der Scheiße die sie gebaut haben nicht stehen oder zumindest etwas Reue zeigen gehören nicht unterstützt. Der gehört mit Uli Hoeneß und dem Lostprophetssänger weggesperrt. Ekelhaft.
Hatte mich wirklich ernsthaft früher mit den Onkelz auseinandergesetzt und war kein Gegner aber jetzt wird mir schlecht wenn ich diese menschliche Armut sehe (gilt ausdrücklich nicht für den Rest der Band, gilt genauso für Lostprophets, wobei der Sänger noch übler ist)



Und dabei hatte ich schon 3 Likes für meinen Kommentar bekommen!

WoW das das solche Wellen schlägt, hätte ich nicht gedacht. Also SORRY an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen, aber ich verbinde die Onkelz mit vielen guten und schlechten Erlebnissen meines Lebens aber nie nicht mit der rechten Szene! sondern mit Freundschaft, liebe, alte Zeiten, ein tolles Abschiedskonzert etc.

Mfg der Cultur

Glückwunsch zum Godwin!



LOL Ist ja auch extrem weit hergeholt bei den "Onkelz".


ja, du hattest recht und ich lag falsch. es hat wohl ein mod die beiträge gelöscht. da hatte ich die rechtslastigen user überschätzt.

ehrlich gesagt, finde ich die zensur an dieser stelle und vor allem in dieser art ziemlich erschreckend.

erledigt...

Es sind auch alle Plätze vergeben, wenn das nun ne modernen ein Dorn im Auge ist kannst auch gelöscht werden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hein Gericke 5,- € Gutschein22
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1320
    3. DHL Paketmarken ebay711
    4. Ein etwas anderer Deal...2238

    Weitere Diskussionen