ABGELAUFEN

Reiseberatung Osterferien in Malta

Hallo Alle!

Ich möchte mit Freundin in Osterferien nach Malta, Reisedauer 4-6 Tage, 2 Erwachsen, am besten inkl. Mietwagen und Flug hin und zurück ab NRW(am besten ab Flughafen Düsseldorf).

Ich bitteum eine Kostenschätzung und Wie und Wo finde ich einen vernünftigen Angebot?

Ich habe bei check24 geguckt, p.P. liegt es bei ca. 350 Euro ohne Mietwagen, aber ich weiß nicht ob der Preis incl. Flug oder nicht, habe ja bei der Suche den Flughafen gewählt.


Danke vorab für alle Tipps!

MfG,

2 Kommentare

Kleiner Tipp: "Magic Max" kann nicht wirklich alles.
Vergleiche unbedingt auch mit anderen Reiseportalen wie trivago, swoodoo, etc.

Dort kannst du dann auch deine Präferenzen eingeben. Wir als Community können ja nicht wissen, wie das Hotel sein soll (Sternezahl), wo das Hotel liegen soll usw.

iceinthesun

Kleiner Tipp: "Magic Max" kann nicht wirklich alles.Vergleiche unbedingt auch mit anderen Reiseportalen wie trivago, swoodoo, etc. Dort kannst du dann auch deine Präferenzen eingeben. Wir als Community können ja nicht wissen, wie das Hotel sein soll (Sternezahl), wo das Hotel liegen soll usw.



danke schön!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Asus z170-P Mainboard] M.2 Schraubenset für SSD / Hilfe benötigt11
    2. [Suche] SEHR günstigen, aber guten UHD TV11
    3. Prepaid Sim mit freiminuten gratis (ähnl. Netzclub)11
    4. Mitgliedschaft im Automobilclub ( AvD, Jimdrive )22

    Weitere Diskussionen