Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Reisekreditkarte für die Türkei

17
eingestellt am 22. Mai
Hallo zusammen. Suche eine KK für den Urlaub in die Türkei. Prepaid währe mir lieber. Bin aber für andere KK auch offen. Wenn möglich dauerhaft 0€ Konditionen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
17 Kommentare
Revolut
Link bitte...
Bearbeitet von: "nissay" 22. Mai
Wenn dir Prepaid lieber ist schau dir mal Revolut an. Hat den Vorteil, dass man vorab u. a. in Lira wechseln kann und somit u. U. von Währungsschwankungen profitieren kann.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Advanzia, Barclaycard, Santander...
Danke euch beiden für die schnelle Antwort
lass dich aber vorher von jemanden werben dann kriegste die Karte vsk-frei
Ok. Aber habe recherchiert auf Revolut. Ich brauche keine Cirokonto. Nur ne KK. Oder habe ich es falsch verstanden!
Barut611022.05.2019 11:30

Ok. Aber habe recherchiert auf Revolut. Ich brauche keine Cirokonto. Nur …Ok. Aber habe recherchiert auf Revolut. Ich brauche keine Cirokonto. Nur ne KK. Oder habe ich es falsch verstanden!


Ein Konto gehört immer dazu. Prepaid-Karten muss man ja vorher aufladen. Das Geld landet auf dem Konto und kann dann per Karte ausgegeben werden.
Ach so funktioniert das..
Der Forum ist dazu da um erfahrung und Informationen auszutauschen Elmotius. Den Beitrag hättest du dir sparen können.
Barut611022.05.2019 12:02

Der Forum ist dazu da um erfahrung und Informationen auszutauschen …Der Forum ist dazu da um erfahrung und Informationen auszutauschen Elmotius. Den Beitrag hättest du dir sparen können.


Ist es wirklich so schwer, "Revolut" bei Google einzugeben?
Ich verstehe was du meinst. Natürlich ist es nicht schwer beim Google einzugeben. Aber es gibt ja so oft seiten mit links, wo es einen Startguthaben oder KWK usw. gibt. Und im Forum wird auch weitergeholfen wenn man mal nicht weis wie man es macht. Deswegen gibt es ja die Gruppe : GESUCHE... Laut deiner Aussage ist der Forum überflüssig. Denn jeder soll NUR Googeln.
Barut611022.05.2019 12:23

Ich verstehe was du meinst. Natürlich ist es nicht schwer beim Google …Ich verstehe was du meinst. Natürlich ist es nicht schwer beim Google einzugeben. Aber es gibt ja so oft seiten mit links, wo es einen Startguthaben oder KWK usw. gibt. Und im Forum wird auch weitergeholfen wenn man mal nicht weis wie man es macht. Deswegen gibt es ja die Gruppe : GESUCHE... Laut deiner Aussage ist der Forum überflüssig. Denn jeder soll NUR Googeln.


Die meisten hier sind aber mittlerweile der Überzeugung, dass "Gesuche" so viel bedeutet wie : "Ich hab kein Lust mein Hirn zu aktivieren, macht ihr mal für mich die Arbeit und sucht" oder "Ich bin alleine nicht Lebensfähig, sucht ihr mal"
Ich habe die 1Plus Visa von der Santander, ist zwar keine Prepaid, aber vielleicht als Alternative für dich.

Klappt alles reibungslos damit in der Türkei, ist auch ohne Jahresgebühr ohne Fremdwährungsgebühren und geldabheben ist auch kostenlos.
Je nach dem ob du einen Mietwagen oder ähnliches in der Türkei brauchst, würde ich dir eine richtige Kreditkarte empfehlen.
Wie oben bereits erwähnt dann Advanzia, Barclaycard oder Santander
Danke Leute. Entscheide mich entweder für die Advanzia oder Revolut.. Die 1 Plus Visa kenn ich leider nicht. Werde aber noch Recherchieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen