ABGELAUFEN

Reisepass läuft bald ab, Reiseantritt dennoch möglich?

Hey,

mein Reisepass läuft am 15.03.2016 ab. Meine Reise die ich buchen wollen würde wäre von Hamburg nach San Diego. Diese soll vom 22.02.2016 bis zum 06.03.2016 gehen. Wird es Probleme mit dem Pass geben? Wo kann ich dies rausfinden?

Beliebteste Kommentare

lmgtfy.com/?q=…usa

1. Ergebnis:

Anmerkungen: Das Reisedokument muss für die gesamte Aufenthaltsdauer (also bis mindestens einschließlich Tag der Ausreise aus den USA) gültig sein.



Zeitaufwand: 2 Sekunden. Irgendwas hier in Diverses zu posten: deutlich länger.
Manchen Leuten sollte der Internetführerschein entzogen werden.

Anmerkungen: Das Reisedokument muss für die gesamte Aufenthaltsdauer (also bis mindestens einschließlich Tag der Ausreise aus den USA) gültig sein.




Viel dramatischer ist es, wenn jemand auf solche Fragen auch noch antwortet.

14 Kommentare

Du findest die entsprechenden Informationen eigentlich immer auf den Seiten der jeweiligen Botschaften.

Guckst du hier

lmgtfy.com/?q=…usa

1. Ergebnis:

Anmerkungen: Das Reisedokument muss für die gesamte Aufenthaltsdauer (also bis mindestens einschließlich Tag der Ausreise aus den USA) gültig sein.



Zeitaufwand: 2 Sekunden. Irgendwas hier in Diverses zu posten: deutlich länger.
Manchen Leuten sollte der Internetführerschein entzogen werden.

Anmerkungen: Das Reisedokument muss für die gesamte Aufenthaltsdauer (also bis mindestens einschließlich Tag der Ausreise aus den USA) gültig sein.




Viel dramatischer ist es, wenn jemand auf solche Fragen auch noch antwortet.

Nein es geht nicht, sag die Reise ab, ich trete sie gerne für dich an, bin da doch Kumpel

herzlichen Glückwunsch, du darfst nach San Diego fliegen und dir den Transitbereich vom Flughafen angucken, wahlweise zwei Wochen oder du buchst deinen Flug um un kannst früher wieder heim. Guck dir schonmal Terminal zur Vorbereitung an

Lehas

Wenn du nichts zu sagen hast wieso machst du dir mühe überhaupt? Hab gegoogelt, lese verschiedenes und bin mir daher unsicher. Verbring deine Zeit doch mal mit was sinnvollem.



Du hast den falschen zitiert und dich auch noch verschrieben.
eXus49

http://lmgtfy.com/?q=reisepass+g%C3%BCltigkeit+usa 1. Ergebnis: Zeitaufwand: 2 Sekunden. Irgendwas hier in Diverses zu posten: deutlich länger. Manchen Leuten sollte der Internetführerschein entzogen werden.



Danke.

Admin

Wer nicht antworten will, kann sich doch einfach die Zeit sparen und nicht antworten

Solche Informationen findest Du übrigens immer beim auswärtigen Amt - da muss man dann noch net mal googlen:
auswaertiges-amt.de/DE/…tml

Ergo - viel Spaß in den Staaten

Palmer78

Viel dramatischer ist es, wenn jemand auf solche Fragen auch noch antwortet.



Einfach zu behaupten, dass man das selber hätte viel schneller rausfinden können, ist zu einfach. Da muss man schon zeigen WIE einfach es ist.
Und korrekt, dadurch ist es viel dramatischer für den Ersteller, wenn ihm das jemand aufzeigt :-P

Auf das aamt ist aber auch kein verlass ;'(

ESTA schon gemacht?

Aber immerhin hat er die Reise ohne uns buchen können

Seit ein paar Wochen brauchen Personen bestimmter Länder die eine Doppelstaatsangehörigkeit haben zwingend ein Visum für die Einreise in die USA. Selbst wenn du deinen deutschen Pass hast.

Anmerkungen: Das Reisedokument muss für die gesamte Aufenthaltsdauer (also bis mindestens einschließlich Tag der Ausreise aus den USA) gültig sein.


Irgendeiner findet sich immer
Also warum selber suchen.

eXus49

Manchen Leuten sollte der Internetführerschein entzogen werden.

0 minus 1 macht minus 1. <-:<

Vielleicht sollte man tatsächlich mal einen einführen. Die Grundschüler hämmern und wischen ja wie die Weltmeister. Da sollte man spätestens den Grundschulabgang an allgemeine Internetfähigkeit knüpfen. Und für die Eltern gleich 'nen Kinder- und Erziehungsgrundkurs dazu. (-:=

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Veröffentlichung von Gutscheinen43
    2. Kostenlos Geld abheben London78
    3. Krokojagd2628
    4. Jacobs Treueporgramm endet zum 03.03.201789

    Weitere Diskussionen