Reiseportale mit Auswahlfilter "Direktflug" ?

eingestellt am 4. Aug 2016
Hallo zusammen,

bin grad bei den üblichen Konsorten wie Expedia, Holidaycheck usw. mal am schauen nach Pauschalreisen für den Herbsturlaub in der Karibik.

Was mich echt stört ist das ich immer erst das einzelne Angebot anklicken muss um Flugdaten zu sehen, bzw. zu sehen ob der Flug ohne Zwischenstops ist.

Welche Portale kennt ihr evtl. die das anbieten gleich bei der Suchanfrage?

Danke!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
14 Kommentare

swoodoo kann das.
Avatar

GelöschterUser178172

google auch

Das magische Wort hier lautet "Pauschalreisen"....

therealpink

swoodoo kann das.


bartmz

google auch


negros

Das magische Wort hier lautet "Pauschalreisen"....


jop, 2 Experten da oben.

Also ich kenne das von TUI und hlx, damit du schon einmal einen Anhaltspunkt hast, bevor vielleicht bessere Antworten kommen. Da die beiden natürlich nicht alle Veranstalter haben. Aber wie gesagt, man hat dann einen Anhaltspunkt, wieviel ungefähr das kosten wird. Dann mache ich das so, dass ich mir nochmal holidaycheck anschaue und in diesen Preisbereich scrolle und mich dort umschaue, ob es günstiger geht. Etwas umständlich, aber ich habe auch noch nicht die perfekte Seite gefunden.
Avatar

GelöschterUser178172

therealpink

swoodoo kann das.

bartmz

google auch

negros

Das magische Wort hier lautet "Pauschalreisen"....


Was? Er hat nach Direktflug gefragt und man kann bei google nonstop auswählen. Das sollte dann wohl dem entsprechem was er sucht.

therealpink

swoodoo kann das.

bartmz

google auch

negros

Das magische Wort hier lautet "Pauschalreisen"....



Er sucht eine Pauschalreise mit Direktflug und nicht nur Flug! Steht doch so im ersten Satz...
Avatar

GelöschterUser178172

ibex

Er sucht eine Pauschalreise mit Direktflug und nicht nur Flug! Steht doch so im ersten Satz...



Achja, dann macht es Sinn. Weil Nonstop sollte man ja eigentlich überall auswählen können^^

Um kurz zum Thema zurückzukommen...bei opodo kannst du danach Filtern. Erst alles normal auswählen und dann kann man auf der linken Seite wenn die Reiseauswahl verfügbar ist nochmal unter Flügen nach Stopps bzw. Direktflug filtern...falls verfügbar

Karibik ist in den seltensten Fällen allerdings Direktflug ^^

ibex

Um kurz zum Thema zurückzukommen...bei opodo kannst du danach Filtern. Erst alles normal auswählen und dann kann man auf der linken Seite wenn die Reiseauswahl verfügbar ist nochmal unter Flügen nach Stopps bzw. Direktflug filtern...falls verfügbar ;)Karibik ist in den seltensten Fällen allerdings Direktflug ^^


Kommt darauf an wohin in die Karibik - Dom.-Rep., Kuba, Mexiko, Jamaika, Niederländische Antillen (ABC) wird z. B. alles Nonstop ab Deutschland angeflogen

Bearbeitet von: "Icecreamman" 5. Aug 2016

Verfasser

Hmmmm....bei Opodo taucht bei mir irgendwie nix auf der linken Seite auf....bzw. schon aber eben nicht das mit den Stops bzw. Direktflug

Für meinen Januar 2016 - Urlaub habe ich das noch genutzt bei opodo.

Jetzt scheint es weg zu sein!

Kennt jemand eine andere Suche mit Filter?

Die Reiseauswahl dauert schon Stunden ...

barne10435vor 9 h, 8 m

Für meinen Januar 2016 - Urlaub habe ich das noch genutzt bei opodo.Jetzt scheint es weg zu sein!Kennt jemand eine andere Suche mit Filter?Die Reiseauswahl dauert schon Stunden ...

​Am mächtigsten ist Skyscanner von der Suche und den Filtern. Aber Achtung die Preise sind nicht gut. Mit Kayak und skycheck gegenchecken. Allgemein gilt die Regel Lowcost direkt bei der Airline und Legeacy bei den OTAs buchen.

Skyscanner ist ja nett für Flüge, sucht aber keine Pauschalreisen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ring für meine perle99
    2. Empfehlung für PC Headset und Controller55
    3. Suche Amazon Price Watcher Tool - Preisüberwachung721
    4. Powerline / DLAN Tipp / Erfahrungen gesucht1112

    Weitere Diskussionen