Reiseportale ständige Preiserhöhung

eingestellt am 17. Jan 2017
Hallo,
kann mir jemand erklären, wieso die Preise bei den Reiseportalen so schwanken.
Mitte Dezember hab ich ein bestimmtes Hotel zu einer bestimmten Zeit gesucht.
Sollte 350 Euro pro Person kosten.
Ich hab dann Urlaub beantragt etc, drei Tage später 450 Euro. Ich habe dann trotzdem 2 Mann gebucht, wollte dann am gleichen Tag ne Stunde später noch ein Pärchen buchen, auf einmal 500 pro Person. Innerhalb von einer Stunde. Nun hab ich mal abgewartet bis Mitte Januar, gestern der Preis wieder auf 450 runter. Hab dann gestern Abend nochmal alles beredet mit dem anderen Pärchen, schwupp, heut wieder auf 500. Ich hab das Gefühl, je öfter ich dieses Hotel in der Suche Eingebe, desto teurer wird es. Kann das sein?
Bei Holidaycheck steht immernoch der Preis von gestern drin, klicke ich aber auf Buchung, hat der Veranstalter aber leider erhöht.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Hotel ausgebucht ist oder die Flüge.
Sollte ich jetzt einfach mal nen Monat nicht nach dem Hotel suchen und dann nochmal rein schauen oder meint ihr das bringt nichts.
Kann natürlich auch Einbildung sein.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar