Reiserouten für Ost- oder Westküstentour USA gesucht

Hallo,

hat jemand von euch Reiserouten für die Ost- oder Westküste in den USA?

Ich bin nächstes Jahr vom 17-24.09 in New York und will anschließend 2-2,5 Wochen eine kleine Rundreise machen.

Ich hab noch keine Ahnung ob Osten oder Westen - die Route soll aber auch nicht zu abgehetzt sein, sprich man kann auch in einer Stadt im Zweifel länger bleiben.

Würde mich über jeden Tipp freuen.

Danke

3 Kommentare

Seattle nach San Diego war doll, sollte in 2 Wochen machbar sein.
Oder du fährst gleich von New York nach Florida mit genügend Zwichenstops immer die Küste entlang.

Amerika-forum. De

San- Francisco- Fresno- Highway no. 1- Los Angeles- Las Vegas- umliegende Nationalparks ist eine super Tour

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Bet at Home Gutschein [B] Lieferando/BAH22
    2. Möglichkeit als Schüler Online Geld zu verdienen89
    3. Kaufberatung Tablet 10 Zoll < 100€ für Internet & PDF33
    4. Mario Kart 8 Deluxe Heute schon im Laden?45

    Weitere Diskussionen