Kategorien

    Reisesuchmaschine - Suche nach Budget in bestimmten Reisezeitraum

    Hallo Zusammen,

    vielleicht ist aus der Überschrift nicht ganz klar was ich genau mächte.
    GIbt es eine Reisesuchmaschine der ich folgendes mitteilen kann:

    Möchte von datum x nach Datum y weg mit dem Flugbudget von 200EUR und zeig mir alle Orte an die ich mit dem Budget fliegen kann in diesem Zeitraum.

    Gibt es sowas ?
    Kayak, swoodoo und wie sie alle heißen wollen ja immer einen Abflugsort UND Ankunfsort.

    Mir geht es hierbei aber nur um den ABflugsort und den Preis und natürlich das das Datum.


    Bsp:

    01.05 - 10.05
    Budget: 100EUR
    AbflugsOrt: Köln

    Ergebniss:

    -> Berlin, Hamburg, Wien, Zürich, Prag

    12 Kommentare

    Genau das, hat kayak damals so attraktiv gemacht...dir Funktion gibt es aber leider nicht mehr...

    Verfasser

    lustigHH

    Genau das, hat kayak damals so attraktiv gemacht...dir Funktion gibt es aber leider nicht mehr...


    Gibt es keine andere Seite mehr, die das kann?

    Verfasser

    Habe gerade was interessantes gefunden:

    kayak.de/exp…re/

    da kann ich aber leider nicht das genaue Datum angeben sondern nur den Monat.

    Ablufort und Datum wählen. Klich anschließend auf Angebote finden.
    reisen.eurosun.de/boo…nt=

    gelöscht

    bei exbir.de gibt's sowas, aber als ich das das letzte mal versucht habe War's nicht wirklich reichhaltig....

    Admin

    qfly.com
    oder eben Kayak Explore (auch super)

    Verfasser

    admin

    http://www.qfly.comoder eben Kayak Explore (auch super)


    qfly habe ich auch gesehen, aber egal was ich dort eingebe bekomme ich immer 0 Angebote angezeigt.
    Stimmt da irgendwas mit der Seite nicht?

    Ansonsten ist Sie genau das was ich gesucht habe

    Die Funktion gibt's ja doch noch!!!! Sry, für die falsche info
    Hatte vor Monaten selbst mal geguckt und war total enttäuscht über das überarbeitete Layout!
    Qfly ist auch top

    http://flweb42.ypsilon.net/shopperMap.php?agent=mwaffiliate10〈=de_DE

    Interface großartig, Datenbank leider begrenzt

    ach ja, noch ein übersichtlicher Ansatz:
    drungli.com/

    PeterCroach

    Wer noch Taler sucht -> PM!



    ich brauch taler
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.811
      2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2701376
      3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3312308
      4. Die Monitor-Frage!44

      Weitere Diskussionen