ABGELAUFEN

Reisetester bei Tchibo gesucht - 9-tägige Reise in die Emirate für lau...

Hallo,

ich habe das hier gerade gefunden und wollte das gerne teilen. ich habe schon so viele tolle Angebote und Tipps von hier mitgenommen und möchte dies somit nciht für mich behalten sondern teilen.

Also: Tchibo sucht einen Reisetester für eine 9-tägige Reise nach Dubai. Das bedeutet Urlaub für lau...

Alles weitere dazu findet ihr auf der Webseite:
tchibo-ideas.de/pro…=FB

Natürlich kann das am Ende nur einer machen. Aber es scheint auf der Seite immer mal wieder tolle Angebote zu geben. Und ich drücke allen, die sich bewerben die Daumen!
Hier geht die Reise hin:

Du darfst dich auf Luxus der Extraklasse freuen: Als Reisetester fliegst du zunächst nach Dubai. Von dort aus wirst du in das Fünf-Sterne-Luxushotel "Sofitel Abu Dhabi Corniche" (Landeskategorie) nach Abu Dhabi chauffiert.

In der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate verbringst du zwei Nächte und genießt einen atemberaubenden Blick auf den Persischen Golf und die Skyline der Metropole. Besonders sehenswert: die Sheikh-Zayed-Moschee. Sie wird geziert von zwei Giganten - dem größten Kronleuchter und dem größten handgeknüpften Teppich der Welt.

Anschließend geht's weiter nach Dubai. Du residierst auf der spektakulär angelegten Palmeninsel im Fünf-Sterne-Hotel "Rixos The Palm Dubai" (Landeskategorie). In Dubai erwartet dich außerdem der Burj Khalifa, das höchste Gebäude der Welt. Neben zahlreichen architektonischen Meisterwerken sind auch die farbenprächtigen Märkte und die abendlichen Wüstensafaris einmalig.

An den weißen Sandstränden von Ras Al Khaimah wirst du im Fünf-Sterne-Resort "The Cove Rotana" (Landeskategorie) verwöhnt und lässt die Seele baumeln. Vom Flughafen Dubai aus, einem der größten weltweit, verlässt du das Land der Superlative und fliegst voller neuer Eindrücke von der Arabischen Halbinsel wieder zurück nach Deutschland.

Viele Grüße

Tessa

4 Kommentare

Ist mehr oder weniger ein Gewinnspiel.
Sorry, aber für mich nicht besonders hot.

gewinnspiel.

Wann lernt ihr es? Ein Gewinnspiel ist kein Freebie

Admin

Ich verschieb es mal, weil es wie gesagt nur einer "gewinnen" kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1416
    2. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…11
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?33
    4. 3/2 € Pizza.de / 4̶ ̶€̶ ̶L̶i̶e̶f̶e̶r̶a̶n̶d̶o̶ ̶(̶B̶e̶s̶t̶a̶n̶d̶s̶k̶)̶​̶​ / …611

    Weitere Diskussionen