Reiseversicherung für iPad

Hallo,
Ein Freund fliegt für 14 Tage nach Thailand und hat mich gefragt ob er für den Flug und für den Urlaub mein iPad ausleihen könnte. Da Thailand ja nicht das sicherste Land ist wollte ich euch fragen ob es eine Art iPad-Reiseversicherung gegen Diebstahl gibt und ob ihr Erfahrungen habt.

3 Kommentare

Hi,
hat dein Freund eine Hausratversicherung? Wenn ja, sollte die in der Regel auch eine Außenversicherung für geliehene Gegenstände enthalten. Voraussetzung natürlich, dass sich dein Ipad vorher auch schonmal bei ihm in der Wohnung befunden hat. Also einfach mal in den Versicherungsbedingungen nachschauen (auch gucken bzgl. Entschädigungsgrenzen etc.)...

VORSICHT! Haftpflichtversicherungen schließen OFT geliehene Dinge komplett aus. Am besten den Vertrag durchlesen!

Malawe

Da Thailand ja nicht das sicherste Land ist



Wer sagt denn sowas?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches Festnetztelefon VOIP514
    2. Brauche Hilfe beim Zusammenstellen eines Gamer Pc's33
    3. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …1111
    4. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1120

    Weitere Diskussionen