Reiseziel 2 Studenten mit Flixbux aus NRW

11
eingestellt am 16. Jun 2014
Hallo,

ich suche mit meiner Freundin noch ein schönes Reiseziel für Ende Juni. Wir haben beide eine Woche frei und noch Flixbus Gutscheine, mit denen wir durch ganz Deutschland fahren können, starten kann es dank Semesterticket in ganz NRW.

Wir würden gerne 2-3 Tage wegbleiben, auch innerhalb der Woche.
Berlin und Hamburg kommen nicht in Frage, sonst sind wir eigentlich offen für alles. Habt ihr noch gute Ideen?

Ideal wäre ein Tag Städtetour und dann noch etwas mit schöner Landschaft, aber ich denke, so etwas gibt es kaum

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
11 Kommentare

Stuttgart, München, Nürnberg, Würzburg

Fast ganz Süddeutschland

Ich kann dir Wiesbaden sehr ans Herz legen!


München, falls schon da gewesen dann Freiburg. Kann man auch super mit nem Tagesausflug nach Basel verknüpfen.

Habt ihr noch gute Ideen?

Wenn die Geographiekenntnisse nicht ausreichen, einfach mal auf 'ne Karte gucken. Hier wir dir jede Stadt ab 300.000 Einwohner empfohlen werden...

Herne ist toll.

Berlin oder Hamburg

Bielefeld

Castrop-Rauxel

Leider ist zu der Zeit dort schon das Spargel Wettstechen zu Ende.


Und irgendwo grenznah, hätte doch auch was, könnte man nochmal einen Abstecher machen

Mallorca, Ibiza

Verfasser

Danke schön für die teilweise sinnvollen Beiträge Ich denke wir werden uns in den Süden Deutschlands begeben ^^

München-Bad Tölz-Tegernsee-Lenggries
Ruhpolding
Berchtesgaden-Salzburg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text