Reklamation >30 Tage Warehouse Deal Wiko Smartphone bei amazon.fr

Servus,
hat jemand Erfahrungen mit Gewährleistung seitens amaozon.fr wenn der Kaufzeitraum größer 30 Tage ist. Der RMA Vorgang bei amazon lässt sich wenn der Zeitraum größer 30 Tage ja generell nicht durchführen.

Meine Wikoe Ridge FAB 4G aus Warehouse Deal Ende Nov. macht ständig Probleme. Kein Mobilfunknetz, WLAN weg, Kontakte werden nicht geladen, ständige Freezes, kein GPS fix. Wenn ich telefonieren will muss ich immer erstmal neu starten. Rufannahme geht häufig nicht...

Würde mich freuen, wenn mir jemand da einen Tipp geben könnte, wie ich das Gerät am besten an Amazon.fr zurückgegebe.

In Deutschland ist der Service ja gut über den Chat zu erreichen und auch kulant.

9 Kommentare

Schreib ne Email auf englisch, dann wird man dir weiterhelfen

Mail auf englisch.
Dann Reklamation. Im Falle WHD wird das Handy zurück genommen werden und Du bekommst das Geld zurück.
Eventuell wird wg. Ausland kein Paketaufkleber zur Verüfgung gestellt udn Du musst das Geld zunächst auslegen, bekommst es aber später auf dem selben Wege zurück.

Falls Dir das Handy ansonsten gefällt: Mydealz Suche bemühen (also google). Ich konnte mein ama.fr-WHD-Wiko problemlos beim deutschen Wiko-Support reparieren lassen und hatte hier darüber geschrieben. Neuerdings sollen sie jedoch wohl französische Handys ablehnen und auf den dortigen Support verweisen - glaube das hatte hier jemand geschrieben

Die helfen dir da bestimmt weiter... im Rahmen der Gewährleistung müssen sie dir ja auh helfen

Hatte ich schon. Auch mit einem Wiko aus den WHDs, hat per Mail auf Englisch alles wunderbar funktioniert, wie Michalala schon schrieb, Porto musste ich auslegen, hab ich aber erstattet bekommen. Alles easy. (bei mir hatte das Mikrofon längere Aussetzer bzw hat sehr sehr sporadisch nur funktioniert).

Vielen Dank für den Response! Werde mich mal zur Support Adresse durchsuchen
Danke!

ähm.....sämtliche supportmöglichkeiten zu defekt ..führen mich ins rückgabecenter ..wo mir dann gesagt wird ..>30 Tage ..nix da!

flauschibert

ähm.....sämtliche supportmöglichkeiten zu defekt ..führen mich ins rückgabecenter ..wo mir dann gesagt wird ..>30 Tage ..nix da!


Schreib doch einfach ein e-mail .... Keine Ahnung wie "Kontaktieren Sie uns" auf französisch heißt.

Hab jetzt mal ne Email an Amazon geschrieben..
Bin gespannt was dabei rauskommt!

Amazon wie lieb ich dich!
Wird alles erstattet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket918
    2. Antivirus für Handy kostenlos44
    3. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?79
    4. Willkommen zum neuen mydealz6862196

    Weitere Diskussionen