Reklamation Online-Kauf in Galaria Filiale?

8
eingestellt am 26. Dez 2019
Hallo zusammen,

meine Tochter hat zu Weihnachten einen Kopfhörer für Ihre Tonie-Box bekommen - nach diversen Tests in unterschiedlichen Konstellationen muss der Kopfhöreranschluss der Box einen Defekt haben.

Die Box haben wir vor anderthalb Jahren online bei Galeria gekauft - ist dies nun auch wieder der Weg oder könnte das auch vor Ort in einer Filiale geregelt werden?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Oh mann...
8 Kommentare
Oh mann...
Du bist ja schon mehr als 5 Jahre dabei. Schreib einfach mal den support an und schildere das Problem ohne konkrete daten. Dann wirst du die Antwort bekommen
Avatar
GelöschterUser20926
gehma Galaria
Der MyDealz Galeria Support ist erst wieder am 27.12.2019 um 08:00 besetzt
Fand meine Frage jetzt weder von der Wortwahl, noch vom Inhalt her soo schlimm.
Hatte noch nie einen derartigen Fall, woher sollte ich es wissen?

Aber schön, dass die Polizei hier allein durch Reaktionen mir die Antwort gibt ... 🤡
Bearbeitet von: "Soulsurfer" 27. Dez 2019
Ich glaube letztens irgendwo etwas gelesen zu haben, dass Tonies da ziemlich kulant ist. Ich würde versuchen sie direkt zu kontaktieren. Wenn es defekt ist müsstest du die Box wohl einschicken, einen Ersatz wirst du nicht mehr bekommen vermute ich.
Galeria Support Service ist extrem laannnggggsam
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler