Reklamation/Umtausch bei expert

9
eingestellt am 5. MärBearbeitet von:"Che10"
Liebe MyDealzer,

da ich bei der expert Hotline nicht durchkomme, hoffe ich auf eure Erfahrungsberichte.

Ich hab mir am 27.12.2017 einen Yamaha WX-030 über expert bestellt. Bislang alles super. Ist auch nicht mein erster Netzwerklautsprecher der Baureihe.
Nun hat das betroffene Gerät aber einen Defekt. Der Tieftöner kracht und brummt und ist definitiv beschädigt. Warum auch immer.

Geliefert wurde das Gerät aus Dormagen, was jetzt nicht um die Ecke liegt.
Mein nächster expert ist 20km entfernt. Den könnte ich anfahren.
Weiß jemand, ob expert Reklamationen überall annimmt und dann in ein Zentrallager oder so schickt oder muss ich mit dem Laden in Dormagen Kontakt aufnehmen? Vermutlich wird ein Austausch auch nicht möglich sein und ich muss mich wochenlang gedulden, bis ggf. repariert wird?

Danke Euch!
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Schreib denen doch einfach erstmal eine E-Mail.;)
Warum rufst du nicht bei dem Expert bei dir um die Ecke oder beim Expert in Dormagen an? Es gibt nicht nur die zentrale Hotline.
Warum solltest du irgendwohin fahren? Die sollen dir ein retourenetikett schicken..
"Liebe MyDealzer,

da ich bei der expert Hotline nicht durchkomme [ möchte ich gerne meinen Gewährleistungsfall über die Community abwickeln]."


- Hallo Che10, hier ist der Expert Online Kunden-Support, schicke mir doch einfach deine Logindaten, ich schaue mir das dann einfach einmal für dich an.
Krummi5. Mär

"Liebe MyDealzer,da ich bei der expert Hotline nicht durchkomme [ möchte …"Liebe MyDealzer,da ich bei der expert Hotline nicht durchkomme [ möchte ich gerne meinen Gewährleistungsfall über die Community abwickeln]."- Hallo Che10, hier ist der Expert Online Kunden-Support, schicke mir doch einfach deine Logindaten, ich schaue mir das dann einfach einmal für dich an.



Vielen Dank. Das ist sehr nett von Ihnen.

Ich wickle hier nichts über die Community ab. Entschuldigung, dass ich auf einem Portal nachfrage, bei dem vermutlich jeden Tag tausende Onlineverkäufe stattfinden.
Da ich nicht minutenlang in der Hotline hängen kann, fragte ich hier halt nachn in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen, die mich ggf. weiterbingt. Deine gerhört nicht dazu. Auf meine E-Mail von vorgestern habe ich auch noch keine Antwort bekommen... Ich hab diese Diskussion schon nicht grundlos gestartet.
Che105. Mär

Da ich nicht minutenlang in der Hotline hängen kann, fragte ich hier halt …Da ich nicht minutenlang in der Hotline hängen kann, fragte ich hier halt nachn in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen, die mich ggf. weiterbingt.


Wieso kannst du nicht minutenlang in der Hotline hängen? Ist doch kostenlos! Da schaltet man auf laut, legt den Hörer zur Seite und wartet bis einer rangeht. In der Zwischenzeit macht man etwas anderes, z. B. sinnlose Anfragen auf MD stellen...
Ich weiß nicht, wo du wohnst. Du könntest dich auch direkt an Yamaha wenden, geht auch schneller.
Die haben auch eigene Servicestationen: de.yamaha.com/de/…tml

Ansonsten bist du an der Dormagener Filiale gebunden, da expert Filialen selbständige Filialen sind.
Also keine einheitliche Filialen wie bei Media Markt etc.
destan406. Mär

Ich weiß nicht, wo du wohnst. Du könntest dich auch direkt an Yamaha w …Ich weiß nicht, wo du wohnst. Du könntest dich auch direkt an Yamaha wenden, geht auch schneller.Die haben auch eigene Servicestationen: https://de.yamaha.com/de/support/service_locator/index.htmlAnsonsten bist du an der Dormagener Filiale gebunden, da expert Filialen selbständige Filialen sind.Also keine einheitliche Filialen wie bei Media Markt etc.


Auch bei Mediamarkt ist jeder Markt eine eigenständige GmbH.
destan406. Mär

Ich weiß nicht, wo du wohnst. Du könntest dich auch direkt an Yamaha w …Ich weiß nicht, wo du wohnst. Du könntest dich auch direkt an Yamaha wenden, geht auch schneller.Die haben auch eigene Servicestationen: https://de.yamaha.com/de/support/service_locator/index.htmlAnsonsten bist du an der Dormagener Filiale gebunden, da expert Filialen selbständige Filialen sind.Also keine einheitliche Filialen wie bei Media Markt etc.


Danke für den Hinweis. Leider nichts in der Nähe. Wollen wir mal hoffen, dass expert mir einen Versandaufkleber schickt und das nicht wochenlang dauert...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler