Reklamation/Umtausch bei expert

eingestellt am 5. Mär 2018Bearbeitet von:"Che10"
Liebe MyDealzer,

da ich bei der expert Hotline nicht durchkomme, hoffe ich auf eure Erfahrungsberichte.

Ich hab mir am 27.12.2017 einen Yamaha WX-030 über expert bestellt. Bislang alles super. Ist auch nicht mein erster Netzwerklautsprecher der Baureihe.
Nun hat das betroffene Gerät aber einen Defekt. Der Tieftöner kracht und brummt und ist definitiv beschädigt. Warum auch immer.

Geliefert wurde das Gerät aus Dormagen, was jetzt nicht um die Ecke liegt.
Mein nächster expert ist 20km entfernt. Den könnte ich anfahren.
Weiß jemand, ob expert Reklamationen überall annimmt und dann in ein Zentrallager oder so schickt oder muss ich mit dem Laden in Dormagen Kontakt aufnehmen? Vermutlich wird ein Austausch auch nicht möglich sein und ich muss mich wochenlang gedulden, bis ggf. repariert wird?

Danke Euch!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar