eingestellt am 14. Dez 2021
Hello, hello Community

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Die Jungs vom Marketing-Team haben sich ein paar tolle Sachen einfallen lassen und da wir jetzt sogar ein mydealz Studio haben, führt das nun zu einem Relaunch des mydealz YouTube Channels

Hier schon mal ein Vorgeschmack aus unserem neuen Studio.



Schauen wir mal, was uns für Content in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren erwartet. Das ganze läuft parallel zu unserem Twitch Stream, der auch schon in der Black Friday Woche on air war

Und die Gelegenheit möchte ich gleich mal dazu nutzen, um etwas „Werbung“ für den morgigen Jahresrückblick zu machen. Ja, ihr habt richtig gehört. Das Thema kommt gefühlt täglich im Diversen neu auf und nach ein paar Anfragen haben wir uns überlegt, dass wir das mal machen.

Also lasst euch überraschen. Credits an @Barney der euch das ganze dann vorstellt Und @speedo_guido hat auch die passende Grafik dazu gebastelt

1914733_1.jpg
Zusätzliche Info
Ankündigungen
Diskussionen
Beste Kommentare
29 Kommentare
Dein Kommentar