Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Release Date Sony WH-1000XM4 bekannt?

9
eingestellt am 26. Nov 2019Bearbeitet von:"Razor04"
Hallo zusammen.

Nachdem ich meine XM2 glücklicherweise für 150€ bei Kleinanzeigen an den Mann gebracht hatte, habe ich nun natürlich mit einem Auge auf den Nachfolger - den Sony WH-1000XM3 geschielt.

Nun is mir aufgefallen das sowohl der XM2, als auch der XM3 jeweils im August des Jahres auf Amazon gelistet waren. Dieses Jahr blieb ein Nachfolger (XM4) dann wohl aus. Auch auf der IFA gabs keinerlei Neuigkeiten oder Ankündigungen.

Nun bin ich natürlich am Überlegen zu warten auf die XM4. Habt Ihr irgendwelche Infos zum Release gelesen bzw gehört? Wie stehen die Chancen das zeitnah da was kommen wird?

Beste Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Schade, hat wohl niemand was aufm Schirm, wa?
als ob hier momentan jemand Zeit für irgendwas hätte. miese Deals am laufenden Band erstellen und scrollen ist gerade die Lebensaufgabe. wie jedes Jahr freue ich mich, wenn der Spuk wieder vorbei ist
Am 32.12.
ZiggieAG27.11.2019 00:56

als ob hier momentan jemand Zeit für irgendwas hätte. miese Deals am l …als ob hier momentan jemand Zeit für irgendwas hätte. miese Deals am laufenden Band erstellen und scrollen ist gerade die Lebensaufgabe. wie jedes Jahr freue ich mich, wenn der Spuk wieder vorbei ist


Wird es, hab Geduld.
Die XM3 genießen doch gerade -zu Recht- den Hype auf dem Markt. Daher wäre es Unsinn ein neues Modell auf den Markt zu bringen, wenn die 3er noch nicht komplett ausgemolken sind.
alisveris27.11.2019 13:42

Die XM3 genießen doch gerade -zu Recht- den Hype auf dem Markt. Daher wäre …Die XM3 genießen doch gerade -zu Recht- den Hype auf dem Markt. Daher wäre es Unsinn ein neues Modell auf den Markt zu bringen, wenn die 3er noch nicht komplett ausgemolken sind.


Da ist richtig. Allerdings ein Nachfolger mit BT 5.0 und ner gleichzeitigen Kopplung von 2 Geräten wäre doch auch ein guter Fortschritt. Potentiell zur Verbesserung sehe ich, auch wenn die xm3 wirklich ein spitzen Headset ist.
@Razor04 wäre natürlich super, aber nicht die richtige Zeit dafür.
Och ich denke nach dem BF und zum Weihnachtsgeschäft wäre es doch ideal.
Der XM4 ist angekündigt und wird bald vorgestellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler