Remoters

9
eingestellt am 11. Sep 2020
Hat einer von euch einen Dslvertrag bei Remoters abgeschlossen, und keine Auszahlung bekommen?
Also das Problem sie antworten wieder auf Emails noch auf Telefon.
Sie haben hier auf mydealz einen Konto höffentlich antworten sie mir hier.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Bei remoters gab es einen Unglücksfall. Der Besitzer ist verstorben. Ich denke man muss jetzt ein wenig Geduld haben.
Shopping202111.09.2020 13:29

Bei remoters gab es einen Unglücksfall. Der Besitzer ist verstorben. Ich …Bei remoters gab es einen Unglücksfall. Der Besitzer ist verstorben. Ich denke man muss jetzt ein wenig Geduld haben.


Hast du das aus dem TT oder woanders her?
Das wäre ja wirklich tragisch

Auf der Homepage steht ja folgendes (ich weiß nicht seit wann- EDIT: auf FB haben sie es am 25.8. gepostet):
27778593-ZBsID.jpg
Bearbeitet von: "admin" 11. Sep
Persona_non_grata11.09.2020 13:56

https://www.mydealz.de/diskussion/remoters-cashback-auszahlung-1649971#comment-27748345


Ach Du scheiße Habe ich gar nicht mitbekommen.
admin11.09.2020 13:57

Ach Du scheiße Habe ich gar nicht mitbekommen.


Dito. Das ist ja tragisch.

Der hatte doch auch immer auf Mydealz Fragen beantwortet.
RIP, hab zwar erst einen Vertrag über remoters abgeschlossen, aber die versprochene Fritzbox kam an!
ufff, das ist echt doof, ich hoffe die Firma bleibt so bestehen und kann weiter machen, echt bester Internet Cashback/Prämien anbieter ever.

und hoffe das alle Mydealzer auch ihren Cashback, oder Fritzbox noch bekommen.
Bearbeitet von: "Evilgod" 11. Sep
Oh das tut mir leid, danke euch für die Info
Mein Beileid. Wirklich schrecklich, wenn das stimmt. Der Remoters Inhaber hatte wohl auch kleine Kinder, sieht man zumindest auf seiner FB Seite... m.facebook.com/pro…466
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text