Remoters Cashback-Auszahlung

6
eingestellt am 8. Sep 2020
Hallo zusammen,
da remoters ja sogar ein user hier ist stelle ich mal eine Frage in die Runde ob schon wem das gleiche wiederfahren ist.

Ich habe über remoters einen DSL Vertrag abgeschlossen mit Cashback. Die Bestätigung von remoters, dass sie mir das Cashback zahlen habe ich dann auch vor einiger Zeit (etwa 1 Monat) bekommen. In der Bestätigung wird darauf verwiesen, dass das Geld „in den nächsten Tagen“ überwiesen wird.

Leider ist jetzt schon seit 5 Wochen kein Geld da. Und per Telefon oder Mail meldet sich niemand. Wenn man auf deren Internetseite geht ist ja sogar ein Hinweis da, aber weiß jemand genaueres? Also kann man mit dem Cashback noch rechnen oder hat sich das erledigt?

VG jannikhb
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
6 Kommentare
Der Inhaber von Remoters ist wohl verstorben, deshalb auch der Hinweis auf der Webseite:S
Ich würde einfach mal noch abwarten, bei mir hatte damals alles einwandfrei geklappt mit dem Cashback
bernhardiner0208.09.2020 17:19

Der Inhaber von Remoters ist wohl verstorben, deshalb auch der Hinweis auf …Der Inhaber von Remoters ist wohl verstorben, deshalb auch der Hinweis auf der Webseite:S


Wenn dem so ist, wäre das sehr traurig. War schon eine Institution.
Das haben sie Ende August sogar hier mitgeteilt mydealz.de/com…472
Ach krass. War total zufrieden mit removers und wollte jetzt wieder dort abschließen. Danke für die Info!
dani.chii08.09.2020 23:29

Das haben sie Ende August sogar hier mitgeteilt Das haben sie Ende August sogar hier mitgeteilt https://www.mydealz.de/comments/permalink/27588472

Das ist echt schade. Herr Lasaridis hat mir mal sogar 20€ extra ausgezahlt, weil mein Cashback so lange gedauert hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text