eingestellt am 8. Sep 2020
Hallo zusammen,
da remoters ja sogar ein user hier ist stelle ich mal eine Frage in die Runde ob schon wem das gleiche wiederfahren ist.

Ich habe über remoters einen DSL Vertrag abgeschlossen mit Cashback. Die Bestätigung von remoters, dass sie mir das Cashback zahlen habe ich dann auch vor einiger Zeit (etwa 1 Monat) bekommen. In der Bestätigung wird darauf verwiesen, dass das Geld „in den nächsten Tagen“ überwiesen wird.

Leider ist jetzt schon seit 5 Wochen kein Geld da. Und per Telefon oder Mail meldet sich niemand. Wenn man auf deren Internetseite geht ist ja sogar ein Hinweis da, aber weiß jemand genaueres? Also kann man mit dem Cashback noch rechnen oder hat sich das erledigt?

VG jannikhb
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
20 Kommentare
Dein Kommentar