Remoters Cashback erfolgt nicht

25
eingestellt am 19. MärBearbeitet von:"kiri48"
Hallo zusammen,
im November 2015 habe ich per Remoters einen DSL-Internet und Telefon Vertrag abgeschlossen. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde dann der Vertrag im Februar 2016 freigeschaltet. Nun ist dieser zu Ende und des wurde bei Vertragsabschluss ein Cashback benannt. Die Auszahlung ist jedoch bis jetzt nicht erfolgt.
Nach mehrmaligen Anschreiben, von Remoters per Mail kam eine einzige Rückmeldung und zwar, dass das Cashback positiv geprüft sei. Seitdem reagiert Remoters auf keine Mail (inklusive Fristen) mehr und einen Cashback habe ich noch nicht erhalten.
Da ich neu hier bin, weiß ich nicht, wie ich @Remoters direkt anschreiben kann.
Zusätzliche Info
Remoters AngeboteDiversesCashback
25 Kommentare
Achso,den Deal hier gefunden?! Moment, wenn das so ist, dann hacke ich mich da mal eben ins System und veranlasse die Auszahlung
Mydealz hat nichts mit denen am Hut. Falls du es noch nicht gemerkt hast, hier stellen größtenteils die User die Deals ein.
tehqvor 59 s

... Falls du es noch nicht gemerkt hast, hier stellen größtenteils die U …... Falls du es noch nicht gemerkt hast, hier stellen größtenteils die User die Deals ein.


Da will ich aber mal Zahlen sehen
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 19. Mär
Also mein cashback kam von 2015. Relativ schnell sogar
frag doch mal direkt @Remoters die antworten hier eigentlich immer recht flott
Mein Gott ist es so schwer.... Einen Brief schtreiben mit Fristsetzung 14 Tagen, per EInschreiben. Wenn dann immernoch keine Rückmeldung kommt. Sind diese im Verzug, damit hast du mehr Rechte auf deiner Seite.
Danach kannst du einen Mahnbescheid beantragen (siehe HIER)
I.d.R hängt der Mail von Remoters auch eine PDF-Datei an. Da steht dann drin, dass die Gutschrift auf das hinterlegte Konto erfolgt.

Hast du deine Kontoauszüge geprüft?
Eine Bestell ID würde helfen. Es kann sein das die angegeben Kontoverbindung falsch war und die Auszahlung nicht erfolgen konnte. Das müsste ich prüfen.
Bearbeitet von: "Remoters" 19. Mär
Wir haben auch eine Telefonnummer...
ExtraFlauschigvor 2 h, 53 m

Da will ich aber mal Zahlen sehen


Gern. Mitte Januar bis jetzt 731 Deals durch Angestellte vs. knapp 30k von "normalen" Mitgliedern. Und bevor die Frage kommt: Auf den Highlights liegt das Verhältnis immer noch bei ~ 1:7.
Davidvor 7 m

Gern. Mitte Januar bis jetzt 731 Deals durch Angestellte vs. knapp 30k von …Gern. Mitte Januar bis jetzt 731 Deals durch Angestellte vs. knapp 30k von "normalen" Mitgliedern. Und bevor die Frage kommt: Auf den Highlights liegt das Verhältnis immer noch bei ~ 1:7.


Cool, danke
Haben da so Sachen wie BlackFriday oder ähnliches einen maßgeblichen Einfluss und verschieben das Verhältnis oder fällt das eher nicht ins Gewicht? 1:30 ist schon weit dessen was ich im Gefühl hatte.
ExtraFlauschigvor 6 m

Cool, danke Haben da so Sachen wie BlackFriday oder ähnliches einen …Cool, danke Haben da so Sachen wie BlackFriday oder ähnliches einen maßgeblichen Einfluss und verschieben das Verhältnis oder fällt das eher nicht ins Gewicht? 1:30 ist schon weit dessen was ich im Gefühl hatte.


So weit zurück kann ich leider nicht ganz so easy nachschauen, aber gefühlt würde ich sagen, dass da das Verhältnis noch deutlich stärker Richtung Community geht. Letzten Black Friday gab es so abartig viele Deals, da haben wir keine Chance hinterher zu kommen. ^^
Remotersvor 2 h, 4 m

Wir haben auch eine Telefonnummer...


wie fortschrittlich. Jetzt müssen nur die MyDealz Diverses Kunden noch lernen wie man eine Nummer wählt
Hast du die Rechnungen eingereicht?
@kiri48 also wenn das anrufen schon zu kompliziert ist... und du es nicht mal schaffst da hin zu schreiben.... hier ein kleiner Screenshot für dich

16830556-n6vOb.jpg
VargBlodvor 5 m

@kiri48 also wenn das anrufen schon zu kompliziert ist... und du es nicht …@kiri48 also wenn das anrufen schon zu kompliziert ist... und du es nicht mal schaffst da hin zu schreiben.... hier ein kleiner Screenshot für dich[Bild]



Neue Profile haben eingeschränkten PN Möglichkeit
beneschuetzvor 28 m

Neue Profile haben eingeschränkten PN Möglichkeit


Ja stimmt da war was
Gelöst?
Remotersvor 21 h, 47 m

Eine Bestell ID würde helfen. Es kann sein das die angegeben …Eine Bestell ID würde helfen. Es kann sein das die angegeben Kontoverbindung falsch war und die Auszahlung nicht erfolgen konnte. Das müsste ich prüfen.



Die Onlineshop Bestellung Nummer lautet: 14319
kiri48vor 25 m

Die Onlineshop Bestellung Nummer lautet: 14319



Guten Tag,

habe den Auftrag gefunden.
Die erste Anfrage bzgl dem Cashback haben wir am 5. und 7.3.2018 erhalten.
Daraufhin haben wir Ihnen den Beleg zugesandt das die Auszahlung die nächsten Tage auf das im Vertrag hinterlegte Bankkonto erfolgt, was wir dann auch am 13.3 gemacht haben. Das Geld wurde uns am 15.3 zurückgebucht da das Konto wahrscheinlich nicht mehr existiert. Bitte setzten Sie sich mit mir kurz telefonisch in Verbindung. 07121 31790910. Auf der angegebenen Rückrufnummer konnten wir Sie leider nicht erreichen.

Beste Grüße
T.Lasaridis
Bearbeitet von: "Remoters" 20. Mär
Vielen Dank für Ihre schnell Rückmeldung.
Die Kontodaten habe ich Ihnen nun per Mail übersendet.
Das Geld soll heute noch überwiesen werden.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die Hilfe hier!
kiri48vor 23 m

Vielen Dank für Ihre schnell Rückmeldung.Die Kontodaten habe ich Ihnen nun …Vielen Dank für Ihre schnell Rückmeldung.Die Kontodaten habe ich Ihnen nun per Mail übersendet.



Email ist noch nicht da. Bitte nochmal versenden.
wenn man das hier so liest gebe ich doch mal dem Support @Remoters ein +

Man muss sich doch auch mal bedanken
Ich finde das auch immer sehr nervig, wenn ich ein Problem habe und muss dann extra auf die Seite des Händlers gehen oder mir die Unterlagen anschauen in denen dann immer solche seltsamen Zahlen drauf stehen die man dann in so komische Geräte eingeben muss und da will dann auch immer jemand dass ich mit ihm rede, sobald ich die Zahlen in dieses komische kleine Gerät eingegeben habe... voll nervig, das ganze funktioniert auch noch in Echtzeit, wenn die Frau oder der Mann dann an dem Gerät etwas sagt, dann hörst du das sofort, aber musst auch sofort etwas zurück sagen.
Ne lass mal lieber, zu anstrengend...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler