Remoters zuverlässig?

14
eingestellt am 31. Jul
Hallo zusammen,

ich suche gerade nach einem neuen Internetprovider und habe ein gutes Angebot bei Remoters.de gefunden. Ist dieser Anbieter zuverlässig? Gibt es da Erfahrungen?

Würde mich über eure Antworten freuen.
Zusätzliche Info
Remoters AngeboteSonstiges
14 Kommentare
Ja die sind zuverlässig.
Die sind auch hier auf mydealz verifiziert.

@Remoters
Info9331.07.2019 16:48

Ja die sind zuverlässig. Die sind auch hier auf mydealz verifiziert. …Ja die sind zuverlässig. Die sind auch hier auf mydealz verifiziert. @Remoters



Alles klar, das reicht mir schon. Vielen dank!
Ja kann ich auch bestätigen
Ich habe immer Fullspeed mit remoters
Danke euch. Habe sogar noch den Deal mit den zwei Routern gesehen. Ist noch besser als das Angebot mit dem Cashback. Top.
Top kann nichts negatives sagen
Bei mir hatte mit Remoters alles gepasst. Hatte wie beworben eine 7590 zugesendet bekommen...
coolvh31.07.2019 17:43

Bei mir hatte mit Remoters alles gepasst. Hatte wie beworben eine 7590 …Bei mir hatte mit Remoters alles gepasst. Hatte wie beworben eine 7590 zugesendet bekommen...


Nur eine?
Wann kommt die denn?
ich bin sehr zufrieden mit Remoters hatt mir öfter mal fragen beantwortet wenn mal keiner ans Telefon geht wird man umgehend zurückgerufen das Cashback für meinen abgeschlossenen Vertrag wurde umgehend ausgezahlt
Hannns31.07.2019 18:02

Nur eine?



vielleicht hatt er einen Vertrag mit Router + Cashback abgeschlossen
Kann man bei Remoters Verträge auch im Vorraus abschließen, ergo Startzeitpunkt 1.9.2019?
Kennt jemand Alternativen zu Remoters? Habe denen zwei Emails geschrieben, keinerlei Reaktion...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen