Kategorien

    Renault-Bank Zinsanpassung zum 19.01

    Da hier ja einige ein Renault-Bank Konto haben - heute folgende Nachricht im "Postkorb" gehabt:
    "Sehr geehrter Kunde,

    die aktuelle Entwicklung an den Zinsmärkten hat leider eine Anpassung unserer Konditionen zur Folge.

    Am 19.01.2016 ändern wir die Konditionen für bestehende Tagesgeldkonditionen auf 0,85 % p.a.
    Tagesgeldkonten mit einer gültigen Zinsgarantie sind von der Senkung bis zum Auslauf der Zinsgarantie nicht betroffen. Nach wie vor profitieren Sie damit von Top-Zinsen im Marktvergleich

    Ihren aktuell gültigen Zinssatz können Sie jederzeit in Ihrem Online-Banking einsehen. Klicken Sie dazu in der Finanzübersicht einfach auf das Info-Icon neben Ihrem Tagesgeldkonto.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
    Ihre Renault Bank direkt"

    14 Kommentare

    Wer unfähig ist seine eigene Bank-Post, egal ob Brief oder Email, zu lesen und als Hinweis ein Schnäppchenforum benötigt, hat es auch nicht anders verdient als es zu verpassen.

    Ich betrachte solche Postings als dermaßen überflüssig.

    Verfasser

    Murmel1

    Wer unfähig ist seine eigene Bank-Post, egal ob Brief oder Email, zu lesen und als Hinweis ein Schnäppchenforum benötigt, hat es auch nicht anders verdient als es zu verpassen. Ich betrachte solche Postings als dermaßen überflüssig.


    Naja, man bekommt weder Brief noch Mail - die Briefe sind ohne Hinweis im Online-Postfach.

    haege

    Naja, man bekommt weder Brief noch Mail - die Briefe sind ohne Hinweis im Online-Postfach.


    Macht es nicht besser. Wer weiß...vielleicht freut sich ja der eine oder andere über den Hinweis; der/die sollte sich dann vlt. mal auch Gedanken darüber machen was ein Konto/Vertrag bedeutet

    haege

    Naja, man bekommt weder Brief noch Mail - die Briefe sind ohne Hinweis im Online-Postfach.



    naja es bedeutet aber definitive nicht, sich jeden Tag einzulogen um zu schauen, ob man ggf. Post hat.
    Frage die sich jetzt mal wieder stellt, wohin wechseln?

    Murmel1

    Wer unfähig ist seine eigene Bank-Post, egal ob Brief oder Email, zu lesen und als Hinweis ein Schnäppchenforum benötigt, hat es auch nicht anders verdient als es zu verpassen. Ich betrachte solche Postings als dermaßen überflüssig.


    Willkommen bei diverses, wo 80% nur unnötige infos stehen, dumme fragen und tausche/suche pizza.de
    Und da wundert man sich das alle n extrem faulen dummen fettsack im kopf hat wenn an mydealzer denkt
    Avatar

    GelöschterUser448305

    Murmel1

    Wer unfähig ist seine eigene Bank-Post, egal ob Brief oder Email, zu lesen und als Hinweis ein Schnäppchenforum benötigt, hat es auch nicht anders verdient als es zu verpassen. Ich betrachte solche Postings als dermaßen überflüssig.


    Mein kurzer aber heftiger Eindruck von Diverses: Schinkengott und Murmel mit abfälligen Kommentaren. Und sonst so? Spiegel Online?

    Murmel1

    Wer unfähig ist seine eigene Bank-Post, egal ob Brief oder Email, zu lesen und als Hinweis ein Schnäppchenforum benötigt, hat es auch nicht anders verdient als es zu verpassen. Ich betrachte solche Postings als dermaßen überflüssig.


    haege

    Naja, man bekommt weder Brief noch Mail - die Briefe sind ohne Hinweis im Online-Postfach.




    Leute ihr seid am meckern aber ihr scheint ja selbst auf die "blöden Posts" zu antworten. Habt ihr Langweile?
    Was ist denn daran verwerflich wenn hier die anderen informieren will? Anhand der Überschrift sollte ihr doch erkennen ob es für euch interessant ist oder nicht. Wenn nicht, kann man auch einfach mal weiter scrollen und die Klappe halten, anstatt hier euren Ego aufzupushen!!!!!

    Murmel1

    Wer unfähig ist seine eigene Bank-Post, egal ob Brief oder Email, zu lesen und als Hinweis ein Schnäppchenforum benötigt, hat es auch nicht anders verdient als es zu verpassen. Ich betrachte solche Postings als dermaßen überflüssig.


    Gut erkannt

    Schade, die 1% galten bis 1 Mio und hat sich damit nett von anderen abgesetzt...

    Ist damit jetzt auch der letzte Anbieter weg, der über die übliche Neukundenaktionen hinaus 1% bietet?


    Danke für die Info ! Wenn ich wenigstens billiger Urlaub in Griechenland machen könnte, wenn ich den Euro-Laden
    finanziere.

    omg gerade vor 2 Tagen ein Tagesgeld Konto da eröffnet...
    Wär ich mal doch lieber zu moneyou

    Verfasser

    Tobi11

    omg gerade vor 2 Tagen ein Tagesgeld Konto da eröffnet... Wär ich mal doch lieber zu moneyou


    Geht mir gleich - hab für meine Eltern eins eröffnet, aber andere Anbieter hätten 1,25% für 4 Monate geboten...

    Tobi11

    omg gerade vor 2 Tagen ein Tagesgeld Konto da eröffnet... Wär ich mal doch lieber zu moneyou


    kannst doch noch zusätzlich machen... aber wer wie lange die 0.95% bleiben

    Tobi11

    omg gerade vor 2 Tagen ein Tagesgeld Konto da eröffnet... Wär ich mal doch lieber zu moneyou


    Ich werde nun erstmal abwarten bis die 1,1% Neukunden Rabatt vorbei sind. Danach mal sehen ob moneyou immernoch bei 0,95% ist
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xiaomi Air Keyboard-Layout22
      2. Gamescom EA VIP Fast Pässe zu verschenken59
      3. Kaufberatung - Smart Lock (elektronische Türschlösser)712
      4. Kaffebohnen1313

      Weitere Diskussionen