Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Renaultbank - Werber gesucht

5
eingestellt am 22. Jan
Ich möchte gerne ein Tagesgeldkonto bei der Renaultbank eröffnen und suche daher einen Werber. Es gibt zwar derzeit nur 10€ Prämie, aber auch die könnte man sich sicher 50/50 teilen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
So ein Trubel für 5€...
Gibt derzeit eben nicht viel, aber besser als nichts.
Kann ich machen. Schicke dir einen Link zu.
Hast Du Dir schon Boon Planet angeschaut?
mobiflip.de/sho…en/
Klingt zunächst sehr ansprechend und wirecard und boon sind im Finanzbereich nicht gerade unbekannt. Vielleicht sollte ich mein Erspartes dann einfach etwas aufspalten, 10.000 kann ich dort gut parken, drüber bringt ja nichts
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler