Renforce F100 oder Ender 3x

2
eingestellt am 30. Jun
Ich komme wohl ziemlich kostengleich an beide Drucker, nur welcher der beiden ist wohl besser? Vorteil beim Renkforce sollte wohl der nicht vorhandene aufbau sein, gegen den ich eigentlich aber auch nix habe.
Gibt es sonst Punkte welche für den Renkforce sprechen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste: Ender.

Der Ender hat eine erheblich größere Community, erheblich mehr Möglichkeiten zur Modifkation, erheblich mehr Möglichkeiten an Ersatzteile zu kommen.

Renkforce ist quasi die hauseigene Marke von Conrad.
Der Renkforce ist für den Preis ein schlechter Witz. Zu teuer, kein beheiztes Druckbett und viel zu kleiner Druckbereich.
Kauf lieber gleich den Ender 3 oder Ender 3 Pro.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen