Rennrad gesucht (evt. alternative zu Decathlon)

4
eingestellt am 1. Okt 2017
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einen Rennrad. Bin bei Decathlon auf das btwin ultra 920 gestoßen. Aktuell 1100 euro. Habe jetzt bei verschiedenen anderen online stores geguckt. Wirkliche alternativen aber nicht gefunden. Ein gebrauchtes Rad möchte ich nicht. es sollte halbwegs leicht sein und eine komplettgruppe besitzen?

Habt ihr spontan alternativen?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Im Laden oder im Internet?

Welche Geometrie?
Das Canyon Endurace wäre mir zB zu wenig rennmäßig
Bearbeitet von: "Winner1234" 2. Okt 2017
Das canyon geometrie sieht gut aus. Jedoch soll das rad auch bei ein triathlons (hobby, kein radrennen) benutzt werden.
Im internet steht das es ja eine gemütliche haltung hätte.
Hat denn jemand erfahrung mit diesem decathlon rad?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler