ABGELAUFEN

Rentier-Jagd verwässert das Portal

Habt ihr auch das Gefühl dass seit dem Beginn der Rentier-Jagd die Zuverlässigkeit der Deal-Votings extrem nachgelassen hat? Es sieht fast so aus als ob jeder wahllos irgendwo klickt, nur um möglichst aktiv zu sein. Schade eigentlich...

Beliebteste Kommentare

Ganz aus der Luft gegriffen ist es nicht - hier schnellen manche Schrottdeals über 500 Grad nach denen normalerweise kein Hahn krähen würde und nebenbei wird es zur Gewohnheit "Scherzdeals" einzustellen, die dann ebenfalls extrem heiss gevotet werden - Sinn und Zweck ist das sicher nicht ...

Jeder Scheiss wird Hot egal ob zum 20.ten mal eingestellt.
Ist momentan echt schrecklich.

Stimmt doch gar nicht. Mein Deal erfriert bald.

Das ist doch hier immer der Fall, wenn Feiertage sind oder alle aus sonstigen Gründen zu viel Zeit haben.

45 Kommentare

Das hat doch nix mitm Voten zu tun

Seh ich genauso

Ist doch schnell wieder vorbei

wenigstens klicken alle auf hot und nich auf cold...

Stimmt doch gar nicht. Mein Deal erfriert bald.

Ganz aus der Luft gegriffen ist es nicht - hier schnellen manche Schrottdeals über 500 Grad nach denen normalerweise kein Hahn krähen würde und nebenbei wird es zur Gewohnheit "Scherzdeals" einzustellen, die dann ebenfalls extrem heiss gevotet werden - Sinn und Zweck ist das sicher nicht ...

Akxiv

Das hat doch nix mitm Voten zu tun



Es denken aber einfach zu viele. Schau dir mal die letzten Tage "Best Today" Deals an. Teilweise so massiv überbewertet. Hast Du Dir die Deals mal im Detail angeschaut?
Viele denken, dass wenn sie viel klicken, schneller an die Rentiere kommen.

Jeder Scheiss wird Hot egal ob zum 20.ten mal eingestellt.
Ist momentan echt schrecklich.

Das ist doch hier immer der Fall, wenn Feiertage sind oder alle aus sonstigen Gründen zu viel Zeit haben.

Ferien sind ja bald wieder vorbei :-D

Mydealzer sind ziemlich skrupellos wenns was umsonst gibt X)

Bald?

michse

Ferien sind ja bald wieder vorbei :-D



Fangen die nicht morgen erst an?

Die Leute hab halt nicht verstanden, dass es nix mit dem Voten zu tun hat. Man bekommt die Tiere, wenn man bestimmte Kombinatienen richtig klickt.

Mein letztes hab ich bekommen für diese klicke:
auf deals, auf diverses, 2x auf freebies, auf deals, auf diverses und dann 3x auf gesuche klicken.

Also so schwer ist es nun auch nicht...

Ja, morgen abend ist Ruhe.

Erst das Gewinnspiel mit dem iphone, jetzt das hier...das pusht die Nutzerzahlen (und Zugriffe auf die Seite, und klicks usw) extrem nach oben und gibt der Seite/Betreiber im neuen Jahr eine ganz neue Position bei etwaigen Verhandlung bzgl. Provision uswusf....leider schadet es meiner Meinung nach dem Portal und seinem Inhalt. Tröste mich aber damit, dass es ja bald wieder vorbei ist und es dann hoffentlich wieder etwas besser wird. Wenn ich diesen Rentier anschaue, wird mir echt schlecht. Zwei mal konnten wir ihn schon wegspammen, aber er kommt leider immer wieder

Kommt mir irgendwie so vor als gäbe es jeden Tag 5 neue Quicker-Deals

RodR

Die Leute hab halt nicht verstanden, dass es nix mit dem Voten zu tun hat. Man bekommt die Tiere, wenn man bestimmte Kombinatienen richtig klickt.Mein letztes hab ich bekommen für diese klicke:auf deals, auf diverses, 2x auf freebies, auf deals, auf diverses und dann 3x auf gesuche klicken.Also so schwer ist es nun auch nicht...



Mist das funzt dann wohl nur 1x oO


Mich nervt es auch. Die Badges haben somit auch nur noch wenig Aussagekraft

Rentier-Jagd verwässert das Portal


Hey, das ist die Idee! wir fluten mydealz und bewachen die Ausgänge. Dann brauchen wir nur noch auf die fliehenden Rentiere zu warten, die uns direkt in die Netze laufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren1923
    2. Prepaidguthaben trotz Drittanbieter Sperre in Geld verwandeln1418
    3. Nintendo Nes Mini Classic22
    4. Smartphone für die Oma11

    Weitere Diskussionen