ABGELAUFEN

Rentier-Jagd verwässert das Portal

Habt ihr auch das Gefühl dass seit dem Beginn der Rentier-Jagd die Zuverlässigkeit der Deal-Votings extrem nachgelassen hat? Es sieht fast so aus als ob jeder wahllos irgendwo klickt, nur um möglichst aktiv zu sein. Schade eigentlich...

Beste Kommentare

Ganz aus der Luft gegriffen ist es nicht - hier schnellen manche Schrottdeals über 500 Grad nach denen normalerweise kein Hahn krähen würde und nebenbei wird es zur Gewohnheit "Scherzdeals" einzustellen, die dann ebenfalls extrem heiss gevotet werden - Sinn und Zweck ist das sicher nicht ...

Avatar

GelöschterUser16449

Jeder Scheiss wird Hot egal ob zum 20.ten mal eingestellt.
Ist momentan echt schrecklich.

Auch wird fast bei jedem Beitrag "Like" angeklickt, außer hier.

Stimmt doch gar nicht. Mein Deal erfriert bald.

45 Kommentare

Das hat doch nix mitm Voten zu tun

Seh ich genauso

Ist doch schnell wieder vorbei

wenigstens klicken alle auf hot und nich auf cold...

Stimmt doch gar nicht. Mein Deal erfriert bald.

Ganz aus der Luft gegriffen ist es nicht - hier schnellen manche Schrottdeals über 500 Grad nach denen normalerweise kein Hahn krähen würde und nebenbei wird es zur Gewohnheit "Scherzdeals" einzustellen, die dann ebenfalls extrem heiss gevotet werden - Sinn und Zweck ist das sicher nicht ...

Verfasser

Akxiv

Das hat doch nix mitm Voten zu tun



Es denken aber einfach zu viele. Schau dir mal die letzten Tage "Best Today" Deals an. Teilweise so massiv überbewertet. Hast Du Dir die Deals mal im Detail angeschaut?
Viele denken, dass wenn sie viel klicken, schneller an die Rentiere kommen.

Avatar

GelöschterUser16449

Jeder Scheiss wird Hot egal ob zum 20.ten mal eingestellt.
Ist momentan echt schrecklich.

Das ist doch hier immer der Fall, wenn Feiertage sind oder alle aus sonstigen Gründen zu viel Zeit haben.

Ferien sind ja bald wieder vorbei :-D

Mydealzer sind ziemlich skrupellos wenns was umsonst gibt X)

Bald?

Verfasser

michse

Ferien sind ja bald wieder vorbei :-D



Fangen die nicht morgen erst an?

Die Leute hab halt nicht verstanden, dass es nix mit dem Voten zu tun hat. Man bekommt die Tiere, wenn man bestimmte Kombinatienen richtig klickt.

Mein letztes hab ich bekommen für diese klicke:
auf deals, auf diverses, 2x auf freebies, auf deals, auf diverses und dann 3x auf gesuche klicken.

Also so schwer ist es nun auch nicht...

Ja, morgen abend ist Ruhe.

Erst das Gewinnspiel mit dem iphone, jetzt das hier...das pusht die Nutzerzahlen (und Zugriffe auf die Seite, und klicks usw) extrem nach oben und gibt der Seite/Betreiber im neuen Jahr eine ganz neue Position bei etwaigen Verhandlung bzgl. Provision uswusf....leider schadet es meiner Meinung nach dem Portal und seinem Inhalt. Tröste mich aber damit, dass es ja bald wieder vorbei ist und es dann hoffentlich wieder etwas besser wird. Wenn ich diesen Rentier anschaue, wird mir echt schlecht. Zwei mal konnten wir ihn schon wegspammen, aber er kommt leider immer wieder

Verfasser

Kommt mir irgendwie so vor als gäbe es jeden Tag 5 neue Quicker-Deals

RodR

Die Leute hab halt nicht verstanden, dass es nix mit dem Voten zu tun hat. Man bekommt die Tiere, wenn man bestimmte Kombinatienen richtig klickt.Mein letztes hab ich bekommen für diese klicke:auf deals, auf diverses, 2x auf freebies, auf deals, auf diverses und dann 3x auf gesuche klicken.Also so schwer ist es nun auch nicht...



Mist das funzt dann wohl nur 1x oO


Mich nervt es auch. Die Badges haben somit auch nur noch wenig Aussagekraft

Avatar

GelöschterUser27943

Rentier-Jagd verwässert das Portal


Hey, das ist die Idee! wir fluten mydealz und bewachen die Ausgänge. Dann brauchen wir nur noch auf die fliehenden Rentiere zu warten, die uns direkt in die Netze laufen.

tribalsunrise

Bald?



meinte eigentlich
"bald"
^^

Schade wieder zu, bitte hier nicht auch noch liken sonst wird dieser Thread auch gesperrt? (_;)

cybertuesday

Schade wieder zu, bitte hier nicht auch noch liken sonst wird dieser Thread auch gesperrt? (_;)


Wäre jetzt kein großer Verlust...

Verfasser

Es wäre eben nur sehr hilfreich, wenn von offizieller Seite klargestellt werden würde, dass dies alles nichts bringt. Aber dies scheint offensichtlich nicht erwünscht zu sein.

Wo kann ich den Beitrag als "hot" bewerten?

Wenn ich könnte, würde ich jetzt hot voten X)

Aber ich sehe das auch so, viel Spam & kuriose heiße Votes

Wenn man auf Der zuverlinkende Text geht und dort den Mann mit dem Kroko über seinem Genital findet ... drauf klicken und dann bekommt man 3 Rentiere extra.

Ach menno gelöscht. Versteht Ihr keinen Spaß ?

Vonti

Ach menno gelöscht. Versteht Ihr keinen Spaß ?


Nein X)

Ach das hat nur peripher was mit den Rentieren zu tun... Ist doch in jeder Phase wo die Menschen mehr Zeit haben so, dass die Qualität hier in den Keller geht.

Hat schon jemand eigentlich gewonnen ?

Gestern habe ich schon gedacht, der Browser wäre mal wieder auf Hot-Dealz gesprungen, 2 Seiten nur 80°+

ACCakut

Gestern habe ich schon gedacht, der Browser wäre mal wieder auf Hot-Dealz gesprungen, 2 Seiten nur 80°+



jep ging mir auch so. Ist momentan echt etwas ätzend, denn viele Nutzer machen bei jedem Blödsinn mit und das zieht den eigentlichen Sinn dieses Portals voll in den Dreck.
Was Andy und sein Team mit dem Gewinnspiel sicher geschafft haben, ist das der Traffic der Seite und die Benutzeraktivitäten massiv in die Höhe sind. Zu leiden haben entsprechend die darunter, die zu den "normalen" Usern gehören und einfach ein vernüftiges Schnäppchen-melde & -diskussionportal wollen.
Ich hoffe, dass viele von diesen hyperaktiven Nutzern irgendwann begreifen, wie sinnloss eigentlich ihr Gespamme und Massen-Gelicke ist und dann entweder zu vernüftigen Usern werden ODER dahin gehen, wo der Pfeffer wächst und die Community in Ruhe lassen.
So das meine Gedanken am Weihnachtsmorgen um kurz vor 5 in der Früh.

Klar hat sich das Voteverhalten durch die Aktion verändert, fast jeder Deal ist auf +500 Grad, nur sehr wenige werden cold gevotet und kein Deal auf Seite 2 oder 3 ist +- 20 Grad

Verfasser

Warum wird hier alles gelöscht???

Gelöscht? Der Eintrag ist doch da?

Verfasser

Jetze wieder. Wurde aber vorhin gestrichen.

Das ist doch das gleiche wie damals als die Badges eingeführt wurden. Komisch dass manche nach n paar Tagen schon das Level 3 Voting Badge hatten. Sollte man meiner Meinung eh wieder abschaffen.
Der Admin hätte beim Gewinnspiel einfach erwähnen sollen, dass sinnloses voten nicht hilft.
Vielleicht sollte auch mal über ne Höchstgrenze an Votes pro Tag nachgedacht werden, oder dass man erst voten kann sobald man den Deal zumindest geöffnet (und hoffentlich dann auch mal durchgelesen) hat.

Das Problem gab es doch zuvor auch schon, nur nicht so schlimm...

Teilweise hatte man das Gefühl manche würden über die Seiten rasen und so voten, wie es die Masse vor ihnen auch getan hat.

Die Abzeichen für Votes und Kommentare waren dort für den Einen oder Anderen ein Ansporn...

Den Votes kann man unterhalb von 300 Grad eh nicht mehr glauben, zumal sich über 300 Grad auch welche finden, wo man sich nur an den Kopf packt...

So wie es aussieht wäre eine Mydealz-Pause bis die Rentiersache und die Schulferien beendet sind, angebracht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Uploaded - Affiliate program22
    2. Problem mit Gearbest // Gebrauchte Ware wurde versendet68
    3. Verschenke WUAKI, Flixbus, LIeferheld und Amazon Music Codes (Coca-Cola Gew…1114
    4. S7 Edge keine Software Updates seit Nougat?1221

    Weitere Diskussionen