ABGELAUFEN

Rentier über Twitter / Facebook

Gab es schon irgendetwas zu den Rentieren über Facebook oder Twitter?

Bisher gab es ja scheinbar 1x einen Link über Twitter.

Den hab ich natürlich verpasst...

Beste Kommentare

#unfollow #unlike #no-newsletter nach der aktion und gut ist

Bis auf das eine mal gar nix. Finde das mittlerweile eher verarsche bzw. cleveren Schachzug, um mehr Abonnenten und Clicks zu generieren! Laut Aussage des Betreibers sollte sich die Gewinnchance durch diese Kanäle vergrössern, frage mich nur wie wenn 1) so gut wie nix kommt und 2) jeder über diesen einen besagten Link fündig wurde - unabhängig ob er bei Facebook oder Twitter angemeldet war!

Facebook nix, Newsletter nix. Glatte Verarsche.

31 Kommentare

Im Newsletter sollte doch auf etwas sein?

hab bisher auch nichts gesehen

Über Facebook gabs n paar Rentiere fürs Kindle..

hab weder bei Facebook, noch bei Twitter noch im Newsletter eins entdecken können

Verfasser

yorknase

Über Facebook gabs n paar Rentiere fürs Kindle..



wo? wann? Link?

dito nur auf der HP gabs welche.

Bis auf das eine mal gar nix. Finde das mittlerweile eher verarsche bzw. cleveren Schachzug, um mehr Abonnenten und Clicks zu generieren! Laut Aussage des Betreibers sollte sich die Gewinnchance durch diese Kanäle vergrössern, frage mich nur wie wenn 1) so gut wie nix kommt und 2) jeder über diesen einen besagten Link fündig wurde - unabhängig ob er bei Facebook oder Twitter angemeldet war!

auf Twitter wurd mal was geschrieben sonst nirgendswo

Einmal gab / gibt es den Link zum Pentax Angebot. Kindle Rentiere gab es da. Gab es auf FB oder Twitter. Es gab einen fehllink und dann den Korrekturlink.

Facebook nix, Newsletter nix. Glatte Verarsche.

#unfollow #unlike #no-newsletter nach der aktion und gut ist

Wann kommt denn endlich die 2te Möglichkeit????
-.-

Habe soeben eines nach dem Klick auf einen Facebook Link bei MyDealz gefunden. In so nem Edeka Thread

Kann natürlich aber auch Zufall gewesen sein.

Verfasser

milli2311

Habe soeben eines nach dem Klick auf einen Facebook Link bei MyDealz gefunden. In so nem Edeka ThreadKann natürlich aber auch Zufall gewesen sein.



Denke es war ein Zufall.
Im Newsletter gab es auch mal wieder nichts...

Tarzan61

Facebook nix, Newsletter nix. Glatte Verarsche.



Im Newsletter gab es definitiv eins. Es war das Pentax Angebot.

Das war der Link:
mydealz.de/234…l=5

Verfasser

Tarzan61

Facebook nix, Newsletter nix. Glatte Verarsche.



Das war der gleiche wie auf Twitter...
Im aktuellen Newsletter ist nichts.

Das Gab es grad auf FB. Kein Plan ob es noch geht
mydealz.de/241…l=7

Verfasser

Danke. Leider schon zu spät. Klappt nicht mehr

Jetzt haben wir also schon Campaign Url 5 und 7

Wo gab es den Rest?

ICh verstehe nicht dass ihr euch so aufregt, ich habe selber schon ein Rentier (Feuer Level2) per Newsletter bekommen. Oder war es doch nur ein zufall? :P

So wie ich dass sehe kommen entweder morgen mehr solche Links oder das Gewinnspiel wird verlängert.

Mir sind bei beiden links die Rentiere abgehauen, d.h. schnell sein.^^

OPC

So wie ich dass sehe kommen entweder morgen mehr solche Links oder das Gewinnspiel wird verlängert.



Denke Ersteres...scheint ja gesteuert zu werden der "Zufall"

OPC

So wie ich dass sehe kommen entweder morgen mehr solche Links oder das Gewinnspiel wird verlängert.



Sehe ich genauso, also an alle: Abwarten und einen kühlen Kopf behalten.

Über Twitter habe ich noch kein einziges Rentier gefangen, wahrscheinlich bin ich zu doof oO.
Meint ihr das die Rentiere in bestimmten Posts versteckt sind zu einer bestimmten Zeit ? Ich habe bisher gedacht, das es egal ist in welchem Post man ist. Nur der Zeitpunkt der aktualisierung der Seite ist wichtig. Wäre schön wenn ihr eure Einschätzung dazugeben könntet.

Verfasser

lindenize

Über Twitter habe ich noch kein einziges Rentier gefangen, wahrscheinlich bin ich zu doof oO. Meint ihr das die Rentiere in bestimmten Posts versteckt sind zu einer bestimmten Zeit ? Ich habe bisher gedacht, das es egal ist in welchem Post man ist. Nur der Zeitpunkt der aktualisierung der Seite ist wichtig. Wäre schön wenn ihr eure Einschätzung dazugeben könntet.



Da hast du im Prinzip recht.
Nur bei diesen "speziellen" Links (siehe oben) mit Endung campaignurl gewinnt wohl jeder beim selben deal.

Ansonsten sind die Rentiere wohl eher Zufall und nicht an einen bestimmten deal gebunden.

Ahh ok, hatte mich schon gewundert

Tausche ein Snob Level 2 oder Halsband Level 2 gegen Drachen Level 2 oder Bobby Brown Level 1!!!!oO

Verfasser

kenji

Tausche ein Snob Level 2 oder Halsband Level 2 gegen Drachen Level 2 oder Bobby Brown Level 1!!!!oO



Mittlerweile wird man hier überall mit diesem Tausch-Mist belästigt.
Du nervst! Geh in den Tausch Thread!!!!

Ich hab gedacht hier ist heute mehr los ? Wie habt ihr die Renitere über Twitter gefangen, in dem hier auf dem Link zur mydealz seite gegangen seid oder wie ? Ich habe noch kein einziges über Twitter gefangen.

Verfasser

lindenize

Ich hab gedacht hier ist heute mehr los ? Wie habt ihr die Renitere über Twitter gefangen, in dem hier auf dem Link zur mydealz seite gegangen seid oder wie ? Ich habe noch kein einziges über Twitter gefangen.



Im Prinzip völlig egal. Du kannst einfach auf die Hauptseite gehen und alle 30 Min aktualisieren. Alle 2-3 Std gibt es dann ein Tier.
Twitter / FB sind nur Speziallinks. Kannst du mit Glück finden...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]1143
    2. Lacoste Fälschung ?1327
    3. VPN für ca. 5€ /Monat68
    4. Verlustlose Vorbis Konvertierung77

    Weitere Diskussionen