ABGELAUFEN

Rentier über Twitter / Facebook

Gab es schon irgendetwas zu den Rentieren über Facebook oder Twitter?

Bisher gab es ja scheinbar 1x einen Link über Twitter.

Den hab ich natürlich verpasst...

Beliebteste Kommentare

#unfollow #unlike #no-newsletter nach der aktion und gut ist

Bis auf das eine mal gar nix. Finde das mittlerweile eher verarsche bzw. cleveren Schachzug, um mehr Abonnenten und Clicks zu generieren! Laut Aussage des Betreibers sollte sich die Gewinnchance durch diese Kanäle vergrössern, frage mich nur wie wenn 1) so gut wie nix kommt und 2) jeder über diesen einen besagten Link fündig wurde - unabhängig ob er bei Facebook oder Twitter angemeldet war!

Facebook nix, Newsletter nix. Glatte Verarsche.

31 Kommentare

Im Newsletter sollte doch auf etwas sein?

hab bisher auch nichts gesehen

Über Facebook gabs n paar Rentiere fürs Kindle..

hab weder bei Facebook, noch bei Twitter noch im Newsletter eins entdecken können

yorknase

Über Facebook gabs n paar Rentiere fürs Kindle..



wo? wann? Link?

dito nur auf der HP gabs welche.

Bis auf das eine mal gar nix. Finde das mittlerweile eher verarsche bzw. cleveren Schachzug, um mehr Abonnenten und Clicks zu generieren! Laut Aussage des Betreibers sollte sich die Gewinnchance durch diese Kanäle vergrössern, frage mich nur wie wenn 1) so gut wie nix kommt und 2) jeder über diesen einen besagten Link fündig wurde - unabhängig ob er bei Facebook oder Twitter angemeldet war!

auf Twitter wurd mal was geschrieben sonst nirgendswo

Einmal gab / gibt es den Link zum Pentax Angebot. Kindle Rentiere gab es da. Gab es auf FB oder Twitter. Es gab einen fehllink und dann den Korrekturlink.

Facebook nix, Newsletter nix. Glatte Verarsche.

#unfollow #unlike #no-newsletter nach der aktion und gut ist

Wann kommt denn endlich die 2te Möglichkeit????
-.-

Habe soeben eines nach dem Klick auf einen Facebook Link bei MyDealz gefunden. In so nem Edeka Thread

Kann natürlich aber auch Zufall gewesen sein.

milli2311

Habe soeben eines nach dem Klick auf einen Facebook Link bei MyDealz gefunden. In so nem Edeka ThreadKann natürlich aber auch Zufall gewesen sein.



Denke es war ein Zufall.
Im Newsletter gab es auch mal wieder nichts...

Tarzan61

Facebook nix, Newsletter nix. Glatte Verarsche.



Im Newsletter gab es definitiv eins. Es war das Pentax Angebot.

Das war der Link:
mydealz.de/234…l=5

Tarzan61

Facebook nix, Newsletter nix. Glatte Verarsche.



Das war der gleiche wie auf Twitter...
Im aktuellen Newsletter ist nichts.

Das Gab es grad auf FB. Kein Plan ob es noch geht
mydealz.de/241…l=7

Danke. Leider schon zu spät. Klappt nicht mehr

Jetzt haben wir also schon Campaign Url 5 und 7

Wo gab es den Rest?

ICh verstehe nicht dass ihr euch so aufregt, ich habe selber schon ein Rentier (Feuer Level2) per Newsletter bekommen. Oder war es doch nur ein zufall? :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gibt es ein Datum für die "Danke, Nachbar!" Amazon Aktion?44
    2. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series45
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1214
    4. Telekom: Magenta Mobil XL Premium56

    Weitere Diskussionen