Abgelaufen

Rentierjagd - Kommentarfunktion deaktiviert?

40
eingestellt am 2. Jan 2013
Moin moin,

wollte die Kommentarfunktion im entsprechenden Deal nutzen, allerdings werden dort keine Kommentare angezeigt.

KAnn es sein, dass die nachts deaktiviert ist?
Oder woran kann es sonst liegen?

Gruß

derPanther

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

ja die sind nachts deaktiviert. man kann allgemein nachts keine kommentare posten bei mydealz, das geht nur mit ausnahmegenehmigung.

widerrechtliche handlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Bei mir kam heute noch kein Rentier, das ist viel schlimmer

40 Kommentare

ja die sind nachts deaktiviert. man kann allgemein nachts keine kommentare posten bei mydealz, das geht nur mit ausnahmegenehmigung.

widerrechtliche handlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Verfasser

blub!

Dein Avatar passt perfekt zu deinem Post!

geht bei mir auch nicht mehr

Bei mir kam heute noch kein Rentier, das ist viel schlimmer

Ich finde viel schlimmer, dass ich sehen kann, dass andere ganze Zeit Kommentare schreiben können. Und nun kann ich die Entwicklungen auf dem Rentiermarkt nicht mehr beobachten, geschweige denn meine Doppelten verschenken

gemydealzt!

ja, kann die comments auch nicht sehen. rentiere kamen heute früh bisher auch keine vor die flinte....

Ich kriege immer die selben rentiere:(

Leute, der Hauptthread hatte zu viele Comments. Irgendwo bei 16.000 scheint eine Grenze der Datenbank zu liegen. Getauscht wird jetzt hier

wo ist eigentich die ""inoffizielle"" Gewinnerliste abgeblieben?

noldor

Leute, der Hauptthread hatte zu viele Comments. Irgendwo bei 16.000 scheint eine Grenze der Datenbank zu liegen. Getauscht wird jetzt hier



Ja aber warum steigt die Commentzahl denn minütlich weiter? Das heißt ja, dass andere da noch schreiben können

schnaeppchen_kingkong

Meinst du die hier: http://hukd.mydealz.de/diverses/sammelthread-gewinner-grossen-feuer-rentier-jagd-154342



Danke dir, ich konnte sie nicht finden

noldor

Leute, der Hauptthread hatte zu viele Comments. Irgendwo bei 16.000 scheint eine Grenze der Datenbank zu liegen. Getauscht wird jetzt hier



Du hast recht, die Zahl steigt tatsächlich. Keine Ahnung, ich sehe jedenfalls keine Kommentare mehr.

Mir werden unverändert 16.246 Kommentare angezeigt

Ich steh schon seit gestern Abend vor verschlossenen Türen. Seit dem sind es mehr als 300 Kommentare Hausverbot

Rentierjagd - Kommentarfunktion deaktiviert?


Welchen Thread meinst du? Link?

Ach so auf der Main, da habe ich keinen Einfluss drauf.
Ich habe euch mal den hier wieder aktiviert, wurde wieder einmal weggespammt!
hukd.mydealz.de/div…363

So, jetzt zuckt der Zähler bei mir auch wieder: 16.429 Kommentare - aber keiner wird angezeigt ...

man sollte wichtige threads wirklich anpinnen können.

Holk1ng

wichtige threads


X)

"Wichtig" ist natürlich äußerst relativ bzw. subjektiv.
Aber hier handelt es sich doch wohl ziemlich eindeutig um eine Fehlfunktion des Boards - die finde ich persönlich, unabhängig davon, dass es hier um die Rentierjagd geht, schon wichtig.

naja zumindest sollte es imo einen Thread von offizieller Seite geben, in dem alle bisherigen Gewinner aufgeführt werden, sodass man weiß, welche Preise überhaupt noch zu gewinnen sind.

Diesen Thread könnte man durchaus anpinnen.

Die Gewinner gibt es nach Ende des Gewinnspiels, also frühestens am 4. Januar 2013!

Wenn du nicht mehr mitmachen willst, weil du denkst, dass es sich nicht mehr lohnt, weil alles weg ist. Bitteschön.

schnaeppchen_kingkong

Die Gewinner gibt es nach Ende des Gewinnspiels, also frühestens am 4. Januar 2013!Wenn du nicht mehr mitmachen willst, weil du denkst, dass es sich nicht mehr lohnt, weil alles weg ist. Bitteschön.



wie definierst du "mitmachen", auf der Seite lungere ich sowieso immer rum X)

Was aber jetzt nun mal rein gar nichts mit der Tatsache zu tun hat, dass manche User fröhlich in einem Thread posten können, andere die Postings hingegen noch nicht mal angezeigt bekommen.

einen Thread wie den Tauschthread hätte man für eine gewisse Zeit anpinnen können beispielsweise

In dem so "wichtigen" Thread wird doch gerade nur noch getauscht und das kann man auch bei HUKD ganz gut.

Ich sag's mal so:
Hätte ich nicht gestern in den Tauschthread rein gesehen, hätte ich Dir keinen König 2 überlassen.
Aber wie gesagt, darum geht es nicht wirklich - es geht darum, dass manche User hier von bestimmten Dingen ausgeschlossen sind und sich, trotz Nachfrage, niemand darum kümmert.
Ich versteh irgendwie nicht so recht, warum Du das jetzt klein reden willst.

Meiner Meinung nach gehört in den offizellen Rentierthread auf mydealz kein Getausche.

Schlauer wäre es wenn man dort Verlinkungen gesetzt hätte:
zum offiziellen Hukd Rentier-Tauschthread
zum offiziellen Rentier-Laberthread
und zur offiziellen Rentier-Gewinnerliste

Alles andere bringt, wie man jetzt sieht, nur Chaos und Verwirrung!

das ganze Getausche ist in meinen Augen eher Spielerei als wirklich zielführend.
Nachdem ich meine fehlenden Lvl. 1 und 2 Rentiere herbeigetauscht habe, habe ich in der folgenden Zeit genau diese x-fach "geschossen"
Letztendlich entscheidet ja nur Lvl.3 und das ist pures Glück.
Wobei interessant ist die Frage, ob man das jeweilige Lvl.3 Tierchen nur dann erhalten kann, wenn man bereits 1 und 2 besitzt - dann macht das Tauschen wieder mehr Sinn.

Suche l2
Iphone, kindle und ipad

Biete was ich doppelt hab

Also ich für meinen Teil, kann sagen, dass ich weder verwirrt bin, noch mich sonderlich chaotisch wahrnehme.
Diese Attribute treffen jetzt eher mal auf die Site zu, da sie alles andere als zuverlässig ist.
Und irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich auch Fabian etwas überhoben hat, mit dieser Rentierjagd - aber okay, sie ist ein Stresstest und generiert jede Menge Klicks und darauf scheint mir im Moment die Priorität zu liegen.
Das Quantität aber nicht mit Qualität gleichzusetzen ist, ist ein altbekannter Hut.

Das sich Fabian und das Team mit Reaktionen so "bedeckt" halten, ist für mich kein gutes Zeichen.

Bleibt die Frage, ob bei dieser Jagd der Schuss nicht nach hinten losgeht ...

EDITH sagt:
Nee, jetzt nicht auch noch diesen Thread zum Tauschthread machen @ rkyu21 - versuch es einfach noch mal hier
/EDITH

mittern8

Das sich Fabian und das Team mit Reaktionen so "bedeckt" halten, ist für mich kein gutes Zeichen.


Bezüglich der Spielregeln finde ich, das nachvollziehbar. Da ist letztlich alles was man wissen muß gesagt.

Hätte mir aber gewünscht, auf der Hauptseite wenigstens einen Hinweis lesen zu können, daß es nicht mehr richtig klappt.
Bei 16000 Posts war doch eindeutig , daß sich an dieser Stelle die Haupttauschbörse entwickelt hat. Wenn man sieht, daß da ja noch geschrieben wird, glaubt man ja, daß man ausgesperrt wurde.

Aber es geht doch hier eindeutig darum, dass die Spielregeln nicht für alle gleich - ob nun absichtlich oder weil der Server/das Team überlastet sind.
Und da ist es tatsächlich angebracht, Stellung dazu zu beziehen. Ich bin mir recht sicher, dass ich nicht der einzige bin, der da nachgehakt hat.
Aber: zip, nada, nothing ...

Holk1ng

das ganze Getausche ist in meinen Augen eher Spielerei als wirklich zielführend.Nachdem ich meine fehlenden Lvl. 1 und 2 Rentiere herbeigetauscht habe, habe ich in der folgenden Zeit genau diese x-fach "geschossen" Letztendlich entscheidet ja nur Lvl.3 und das ist pures Glück.Wobei interessant ist die Frage, ob man das jeweilige Lvl.3 Tierchen nur dann erhalten kann, wenn man bereits 1 und 2 besitzt - dann macht das Tauschen wieder mehr Sinn.



Meines Wissens bekommt man Level 3 nur, wenn man lvl1 und lvl2 bereits besitzt. Daher kann man Level3 Tiere auch nicht tauschen, weil man automatisch sofort gewonnen hat. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber ich habe nirgendwo gelesen, dass jemand Amazon Lvl3 bekommen hat, obwohl er 1 und 2 noch nicht besitzt.

Mit dem iPhone funzt es noch - verstehe jemand die Welt ...


mittern8

Mit dem iPhone funzt es noch - verstehe jemand die Welt ...



Demnächst nur noch exclusiv für Apple - User

mittern8

Aber es geht doch hier eindeutig darum, dass die Spielregeln nicht für alle gleich - ob nun absichtlich oder weil der Server/das Team überlastet sind.Und da ist es tatsächlich angebracht, Stellung dazu zu beziehen. Ich bin mir recht sicher, dass ich nicht der einzige bin, der da nachgehakt hat.Aber: zip, nada, nothing ...



Das meine ich ja auch,
das mit dem "nachvollziehbar" meinte ich bezügl. der ganzen wie, wann, warum...Fragen, schätze da hat man ein bißchen Angst zuviel zu verraten z.B. wegen der hukd.uk Gerüchte.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Letzte Saturn Bestellung - mit AllyouneedFresh Gutschein?58
    2. Druckerpatronen HP 695022
    3. Welche Kühlgefrierkombi ist empfehlenswert?44
    4. Rauchmelder gesucht, worauf muss ich achten?814

    Weitere Diskussionen