Rent'nconnect Hotspot ohne Limit für den Türkeiurlaub

2
eingestellt am 22. Mai
Hallo Zusammen,

das folgende ist möglicherweise eher etwas für Diverses, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.

Der Anbieter Rent'nConnect bietet für 5,99 EUR/Woche einen mobilen Hotspot für den Aufenthalt in der Türkei an.

Man kann den Hotspot ins Hotel schicken lassen oder direkt an den meisten Flughäfen am eigenen Schalter/Verkaufsbüro mit einer Kreditkarte mieten.

Das Versprechen laut Website:
Surfen ohne Datenlimit in 4.5G Geschwindigkeit was LTE Max in Deutschland entspricht.
Als Hardware bekommt man wahlweise einen Hotspot oder ein 7 Zoll Tablet mit Hotspot Funktion. Obwohl das laut FAQ wohl ersetzt ist durch "Hotspots with Digital Guide"... Was auch immer das ist.

Auch aus den FAQs ist auch der Satz der etwas widersprüchlich klingt, Limit ohne eine wirkliche Funktion?

What is the fair usage limit for the internet ?
The fair usage limits are set by the operators. If you exceed the fair usage limit, no extras will be charged and the connection will remain as 4.5G speed.

Die FAQs stehen hier:
rentnconnect.com/faq/

Alles in allem ein sehr interessantes Angebot und vor allem sehr günstig wie ich finde, habe selber noch keine Erfahrung damit, bin aber versucht es dieses Jahr mal zu probieren.

rentnconnect.com
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Vielleicht soll das heißen, dass man zwar über LTE Frequenzen weitersurfen kann, die Geschwindigkeit aber dennoch gedrosselt wird? Ist nur eine Vermutung
Datenvolumen gibt's in der Türkei für lau, ich denke nicht, dass da gedrosselt wird.
Ist wohl eine Win-win Situation, als Endverbraucher braucht man sich um nichts kümmern, zahlt für unsere Verhältnisse sehr wenig und recht flexibel, und der Anbieter macht trotzdem noch ordentlich Gewinn.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler