Reolink Cloud Trick?

7
eingestellt am 7. Dez 2019
Hallo, habe mich in der cloud fur den kostenlosen (amerikanischen) Basisaccount registriert. Was muss ich jetzt in der App machen, um meine Kamera damit zu verbinden? Ich finde da keinen Button.
Zusätzliche Info
Reolink AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Gibt es keine Anleitung im Internet?
DeltaC07.12.2019 13:57

Gibt es keine Anleitung im Internet?


keine hilfreiche
Für alle die es nicht hinbekommen. Es funktioniert nicht mit den POE Kameras. Diese werden von Reolink nicht für die Cloud unterstützt. Es werden nur die Argus, E1 und Go Modelle unterstützt.
Und für die die eine der aufgeführten Kameras haben: Handy Sprache und Region auf Englisch / USA stellen, dann App neu starten und dann klappt auch das verbinden mit der Cloud.
kingrb25.01.2020 10:53

Und für die die eine der aufgeführten Kameras haben: Handy Sprache und R …Und für die die eine der aufgeführten Kameras haben: Handy Sprache und Region auf Englisch / USA stellen, dann App neu starten und dann klappt auch das verbinden mit der Cloud.


okay aber wenn man wieder auf D stellt, verschwindet die Cloud wieder aus der App
Ryker25.01.2020 11:19

okay aber wenn man wieder auf D stellt, verschwindet die Cloud wieder aus …okay aber wenn man wieder auf D stellt, verschwindet die Cloud wieder aus der App


Ja das stimmt. Die Kameras zeichnen aber weiterhin in die Cloud auf. Du kommst dann nur noch per Browser cloud.reolink.com an die Daten.
kingrb25.01.2020 11:20

Ja das stimmt. Die Kameras zeichnen aber weiterhin in die Cloud auf. Du …Ja das stimmt. Die Kameras zeichnen aber weiterhin in die Cloud auf. Du kommst dann nur noch per Browser cloud.reolink.com an die Daten.


Vielen Dank!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler