Gruppen
    ABGELAUFEN

    Repair My Phone

    Hallo,
    mir ist vor ein paar Wochen leider mein Handy (Xperia Z3) auf den Boden gefallen und der Touchscreen ist kaputt gegangen. Da ich am nächsten Tag in Urlaub gefahren bin habe ich das Handy noch schnell weggeschickt zum billigsten Anbieter (Repair my Phone). Ich habe auch Testberichte dazu gelesen und diese waren meist positiv.
    Als ich wieder aus dem Urlaub kam war ich allerdings misstrauisch da das Handy noch nicht wieder da ist. Naja kurz im Internet gesurft und herausgefunden das die Firma leider doch nicht so gut ist wie ich gedacht habe.
    Mittlerweile mache ich mir sorgen um mein Handy. Auf Anrufe, Emails und über das Kontaktformular bekomme ich keine Antworten/Reaktionen.

    Wie würdet ihr weiter vorgehen/habt ihr Tipps was ich tun kann?
    Bezahlt habe ich am 31.08
    Geräteeingang 8.09

    5 Kommentare

    Frist setzen, verklagen.

    Man sollte halt nicht immer den billigsten nehmen, sondern den günstigsten. Sorry

    Verfasser

    Imadog

    Man sollte halt nicht immer den billigsten nehmen, sondern den günstigsten. Sorry



    Kommt davon wenn man am falschen Ende spart Naja man lernt daraus...

    besho_

    Frist setzen, verklagen.


    Lohnt sich das bei ca. 120€ ?

    Solange sie solvent sind und du einen Anwalt findest der das erledigt hast du keine Arbeit und die Kosten haben sie zu tragen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29975
      2. Amazon Sperre vorbeugen2941
      3. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2329
      4. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?1219

      Weitere Diskussionen