Reparatur Logitech K740 möglich?

Servus,

bräuchte mal eure Hilfe oder Infos.
ich besitze eine Logitech K740 Illuminated Keyboard (Tastatur).
Mir ist leider eine Taste rausgesprungen und die Mechanik darunter ist kaputt, also muss die Mechanik darunter neu und leider auch die Taste.
Beim Support von Logitech wurde mir von mehreren Mitarbeitern gesagt das es keine Teile gibt und ich mir eine neue kaufen müsse. Beim Händler brauch ich nicht anrufen da ich keine Rechnung mehr hab, zumindest ist sie unauffindbar.
Hat jemand von euch Tipps wo ich eine Bezugsquelle für Einzelteile finde oder sonst was?
Die Tastatur ist ansonsten noch top in Schuss und eine Neuanschaffung kommt wegen dem aktuell hohen Preis nicht in Frage.

4 Kommentare

Auf diese Tastatur gibt es 3 Jahre Garantie. Evtl. gewährt Logitech Dir die Garantie über die Seriennummer.

Einzelteile wirst Du nicht finden, da Logitech nichts repariert.
Selbst während der Garantiezeit wird nichts repariert, da geht alles nur im austausch über die bühne. Meine Harmony Fernbedienung durfte ich selbst entsorgen und bekam eine neue zugeschickt ^^

OK, danke. Dann sollte ich doch nochmal bei Händler und Logitech nerven.

Ratzfatz

Einzelteile wirst Du nicht finden, da Logitech nichts repariert. Selbst während der Garantiezeit wird nichts repariert, da geht alles nur im austausch über die bühne. Meine Harmony Fernbedienung durfte ich selbst entsorgen und bekam eine neue zugeschickt ^^


Genau so bei mir. Ich sollte von meinen alten Gamecontroller das Endstück von USB zuschicken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4457
    2. PayPal, bekomme keine Transaktionen angezeigt77
    3. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank911
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1656

    Weitere Diskussionen