eingestellt am 17. Apr 2016
Hi Leute,

an Ostern konnte ich bei Media Markt online ein Nexus 5x ergattern. 2 Wochen hat es funktioniert, seit heute geht das WLAN nicht mehr. Totalausfall... Keine Netze werden mehr gefunden. Werksreset etc bringt gar nichts, scheint also ein Hardwaredefekt zu sein.
Nun habe ich noch nie was bei Media Markt reparieren lassen müssen, daher meine Frage an euch: wie läuft das ab? Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen, ansonsten rufe ich morgen direkt da an... Bevor hier wieder die Beschwerden kommen, ob man alleine nicht lebensfähig ist. Aber es ist Sonntag Abend und ich habe den ganzen Tag mit Wiederherstellungsversuchen verbracht.
Auf der Homepage von Media Markt steht, man soll direkt den Hersteller kontaktieren oder das Gerät im Markt abgeben (gilt das auch für online gekaufte Geräte?).
LG sagt auf seiner Homepage, dass es keinen Reparaturservice für das Nexus anbietet (wtf?). Der nächste Media Markt ist aber auch ein gutes Stück entfernt. Gibt es keine Möglichkeit das Gerät einzuschicken? Und kann sich der Hersteller einfach so gegenüber dem Kunden aus der Affäre ziehen? Am liebsten würde ich das Gerät ja direkt zu LG schicken.

Viele Grüße und vielen Dank.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar