Repeater für Unitymedia Connect box

5
eingestellt am 14. Aug 2018
Hallo, da bei mir Google nicht so viel ausgespuckt hat und die meisten hier mehr Ahnung haben von der Materie wollte ich wissen, welcher Repeater am besten ist für die UnityMedia Connect Box.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Tobias14. Aug 2018

Kommentar gelöscht


Wohne in einer 3 Zimmer Wohnung, und im letzten Raum kein konstantes WLAN. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der ConnectBox. Der Durchsatz ist mir egal, da ich sowieso nur das Handy/Tablet und Smarthome Geräte damit nutzen werde. Die Fläche muss nur zwei oder 3 Meter vergrößert werden. Vom Router bis zum Raum wo es keinen Empfang mehr gibt sind es 2 Hohlraumwände und zwei normale. Mim Handy reicht das WLAN Signal noch, nur die Smarthome Geräte schaffen es nicht. Vielen Dank dir schon mal für deine Hilfe!!
Ich kann als Repeater absolut den TP-Link RE650 empfehlen, sehr schnell und absolut stabiles WLAN. Der Repeater verbindet sich über 2 und 5 GHz simultan zum Router und zusätzlich werden beide Netze für mehrere Endgeräte aufgespannt. Somit kann 5GHz genutzt werden wenn es möglich ist, 2GHz ist dann immer noch als Backup da. Hatte vorher die RE450 im Einsatz und war damit auch schon zufrieden. Aber die RE650 sind einfach deutlich besser!
Tobias14.08.2018 14:30

Kommentar gelöscht


Also habe den Kanal schon geändert gehabt, sehe ich nur per App welche Router im Umkreis auf welchem Kanal sind, oder gibts da wie bei der Fritzbox ein schönes Diagramm? Finde es nicht 🙈
18323958-MWXxX.jpg
Tobias14. Aug 2018

Kommentar gelöscht


iOS 🙈
Ist Dlan keine Lösung für dich?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen