Bin grad wirklich von so einer „großen“ Modemarke verdammt enttäuscht.
Erstens die Ware wurde aus Italien verschickt, Rückversand Etikett Fehlanzeige.
Nun les ich mir im offiziellen Shop durch wie es funktioniert, für manche Länder soll‘s kostenfrei sein werd auf nen Link verwiesen, na wer erräts? Link tot.
Dann dachte ich mir hotline anrufen, na wer erräts? Hotline aus Italien, Mailand.
Hat irgendeiner schonmal dort bestellt und retourniert? Wenn ja, wie?
Die Jeans gefallen mir überhaupt nicht und den Gürtel würd ich behalten aber in falscher Größe bestellt
5 Kommentare
sortiert nachBin mir jetzt leider nicht mehr ganz sicher ob der Link aus der Bestellbestätigung eins, zwei Tage später einfach funktioniert hatte oder ob das über meine Mail an den Support gelaufen ist :/ Kann dir da also auch nur mäßig behilflich sein.
Die Rückerstattung hat leider auch fast 3 Wochen gedauert (bearbeitet)
War die Rückerstattung umsonst?
Ich befürchte das wegen Weinachten jetzt erstmal vom Support garnichts kommt.
Insgesamt aber sehr unschönes Handling, werd mir überlegen ob ich dort nochmal bestelle.
Ne ne bestellen werd ich da sicherlich nicht mehr. Will halt nur mein Geld zurück. Naja muss mich da mal schlau machen.
Danke dir sehr!
Also ich werde dort ganz sicher keine weitere Bestellung tätigen! (bearbeitet)