Replay Jeans Online Shop Erfahrungen?

eingestellt am 20. Dez 2018
Bin grad wirklich von so einer „großen“ Modemarke verdammt enttäuscht.
Erstens die Ware wurde aus Italien verschickt, Rückversand Etikett Fehlanzeige.
Nun les ich mir im offiziellen Shop durch wie es funktioniert, für manche Länder soll‘s kostenfrei sein werd auf nen Link verwiesen, na wer erräts? Link tot.
Dann dachte ich mir hotline anrufen, na wer erräts? Hotline aus Italien, Mailand.

Hat irgendeiner schonmal dort bestellt und retourniert? Wenn ja, wie?
Die Jeans gefallen mir überhaupt nicht und den Gürtel würd ich behalten aber in falscher Größe bestellt
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich hatte exakt das gleiche Problem

    Bin mir jetzt leider nicht mehr ganz sicher ob der Link aus der Bestellbestätigung eins, zwei Tage später einfach funktioniert hatte oder ob das über meine Mail an den Support gelaufen ist :/ Kann dir da also auch nur mäßig behilflich sein.
    Die Rückerstattung hat leider auch fast 3 Wochen gedauert (bearbeitet)
  2. Avatar
    Autor*in
    Aequitas87vor 53 m

    Ich hatte exakt das gleiche Problem Bin mir jetzt leider nicht mehr …Ich hatte exakt das gleiche Problem Bin mir jetzt leider nicht mehr ganz sicher ob der Link aus der Bestellbestätigung eins, zwei Tage später einfach funktioniert hatte oder ob das über meine Mail an den Support gelaufen ist Kann dir da also auch nur mäßig behilflich sein. Die Rückerstattung hat leider auch fast 3 Wochen gedauert


    War die Rückerstattung umsonst?
    Ich befürchte das wegen Weinachten jetzt erstmal vom Support garnichts kommt.
  3. Avatar
    Ja, war kostenlos.
    Insgesamt aber sehr unschönes Handling, werd mir überlegen ob ich dort nochmal bestelle.
  4. Avatar
    Autor*in
    Aequitas87vor 29 m

    Ja, war kostenlos. Insgesamt aber sehr unschönes Handling, werd mir …Ja, war kostenlos. Insgesamt aber sehr unschönes Handling, werd mir überlegen ob ich dort nochmal bestelle.


    Ne ne bestellen werd ich da sicherlich nicht mehr. Will halt nur mein Geld zurück. Naja muss mich da mal schlau machen.
    Danke dir sehr!
  5. Avatar
    Anonymer Benutzer
    Auch ich kann hier nur von meinen schlechten Erfahrungen mit dem Onlineshop von Replay berichten. Die Rücksendeprozedur auf der Website war technisch eine einzige Katastrophe - nicht funktionierende Links und am Ende auch kein Downloadlink für ein Retourenetikett. Am Schluss ging die Sache für mich so aus, dass ich die Rücksendekosten durch eine Rechnung von FedEx in Höhe von 215,76 €!!!! übernehmen musste. Der Wert der Ware lag bei 159€, also unter den in Rechnung gestellten Versandkosten. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie verärgert ich war! Laut Replay Kundenservice wurde mir die Retoure in Rechnung gestellt, weil ich nicht den Retourenaufkleber von Replay verwendet habe. In so einem Fall könnten Sie die Rücksendekosten leider nicht tragen. Unter Kundenservice verstehe ich etwas Anderes.
    Also ich werde dort ganz sicher keine weitere Bestellung tätigen! (bearbeitet)
Avatar
Top-Händler