Gepostet 13 April 2021

reserved.com Retoure Probleme

Moin,
hatte am 20.03.21 bei Reserved bestellt. Hab direkt Retoure beantragt, ging wohl auch durch und es wurde gesagt ein Kurier kommt um das Paket abzuholen. Bis heute nie passiert. Vor einer Woche hab ich den Support nochmal angehauen ob die mir nicht einfach einen Rücksendeschein zur Verfügung stellen könnten bzw den Status der Retoure zurücksetzen damit ich die Variante mit Rücksendeschein wählen kann. Bis heute keine Antwort. Hab jetzt mal Paypal eingeschaltet.

Hatte sonst jemand mal solche Probleme mit reserved? Ist das erste mal dass ich da bestellt habe und auch eine der wenigen male wo ich etwas zurückschicken möchte. Und dann sowas. Nervig!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1025361's Profilbild
    Eh.. was bringt paypal jetzt?
    Afaik gibts Käuferschutz bei nicht erhaltener/von Beschreibung abweichender Ware. Du hast aber Ware. Was soll paypal da nun machen?
  2. .Ted's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser102536113.04.2021 12:11

    Eh.. was bringt paypal jetzt?Afaik gibts Käuferschutz bei nicht …Eh.. was bringt paypal jetzt?Afaik gibts Käuferschutz bei nicht erhaltener/von Beschreibung abweichender Ware. Du hast aber Ware. Was soll paypal da nun machen?(confused)


    reserved in Bewegung bringen? Was soll ich denn noch machen wenn der Kontakt zum Handelspartner nichts bringt?
  3. GelöschterUser1025361's Profilbild
    .Ted13.04.2021 12:17

    reserved in Bewegung bringen? Was soll ich denn noch machen wenn der …reserved in Bewegung bringen? Was soll ich denn noch machen wenn der Kontakt zum Handelspartner nichts bringt?



    Ich hätte die Ware zurück geschickt. Versandkosten durch Paypal erstatten lassen und gut ist. Erstattung sollte dann auch zügig kommen.

    Paypal wird da nichts machen, da kein berechtiger Case.
's Profilbild