Resident Evil 7 PC-Crash

Hallo zusammen,

ich habe das bekannte Problem mit dem Crash bei der Szene im Wasser. Ich habe nun versucht auf meinem Laptop die Szene zu übergehen und dann zu speichern. Diese Datei dann kopiert und versucht weiterzuspielen -> Nach 2 Min wieder Crash.

Ich habe einen AMD Phenom X6 1050 T Prozessor.
Hat einer ne Lösung für das ???
Oder doch Patch abwarten...

Danke im Voraus!

6 Kommentare

Treiber auf dem neusten stand? Sonst auf den Patch warten.

Musst dir einen Spielstand laden und den jetzigen ersetzen. Dann fehlen dir anfangs etwa 25 Min. Spielminuten.
Bearbeitet von: "xell1984" 5. Feb

Kommt durch die AMD-CPU. Einfach den Hinweis meines Vorposters folgen.

Verfasser

Habe ich bereits gemacht, nach der Szene nochmal am Dachboden gespeichert und dann als ich meine geliebte Mia zum zweiten mal gesehen habe wieder Crash... Also mit meinem laptop solange gespielt und dann auf meinem Hauptrechner platziert...

Such mal bei Youtube nach "resident evil Intel SDE".. Da kann man von der Intel Seite ein SDE Tool laden das würde angeblich gehen.,hb es selbst noch nicht getestet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon.fr Preise nur für Prime Mitglieder!?56
    2. eBay als Verkäufer - man hat keine Rechte48120
    3. o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*9451845
    4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]34252

    Weitere Diskussionen