Restposten.de Erfahrung?

5
eingestellt am 13. Nov 2015
Hallo MyDealerz,

ich bin neulich auf die Seite Restposten.de gestoßen, und habe gemerkt, dass man sich dafür anmelden muss bzw. einen Mitgleidschaftsbeitrag zahlen muss. Hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit der Seite? Sind die Angebote die dadrauf sind wirklich noch zu haben?

Freue mich über schnelle Antworten!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Ähm, du hast die Seite schon richtig angesehen, oder? Das ist eine Großhandelsplatform. Du kannst da nicht hingehen und sagen, ich hätte gern ein Handy oder ein paar Schuhe, du musst da schon Großhändlermengen abnehmen (meistens ab so 50 Stück pro Kauf, je nachdem was es ist). Deshalb auch ein Mitgliedsbeitrag pro Jahr. Beim Großeinkauf ist der dann nämlich verschwindend klein.

Verfasser

elmoandzoey

Ähm, du hast die Seite schon richtig angesehen, oder? Das ist eine Großhandelsplatform. Du kannst da nicht hingehen und sagen, ich hätte gern ein Handy oder ein paar Schuhe, du musst da schon Großhändlermengen abnehmen (meistens ab so 50 Stück pro Kauf, je nachdem was es ist). Deshalb auch ein Mitgliedsbeitrag pro Jahr. Beim Großeinkauf ist der dann nämlich verschwindend klein.



Ja das ist mir klar, aber wenn man eine gewisse Ware nur einmal im Jahr in einer gewissen Menge braucht, ist das schon eine Überlegung wert, ob man sich da anmelden soll.

Gewerbeschein für das entsprechende Gewerbe vorhanden?

Verfasser

Rotkohls

Gewerbeschein für das entsprechende Gewerbe vorhanden?



Alles vorhanden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text