Restpostenmarkt mit Handys und Klamotten

13
eingestellt am 3. Sep 2018Verfügbar: Bundesweit
Habe gerade einen neuen Flyer bekommen. Zu den Sakkos gibt es jetzt auch Addidas-Schuhe! ;-)

Originaltext:
Jetzt habe ich endlich auch mal die Gelegenheit etwas zurück zu geben für die vielen Schnäppchentipps hier.

Ich habe eben diesen Flyer von einem Bekannten zugeschickt bekommen. Läuft wohl bisher nur mit Mund zu Mund-Propaganda. Da könnten also noch jede Menge gute Dinge bei sein. Die Fotos sehen vielversprechend aus, finde ich. Vielleicht auch für andere aus der Ecke Erkrath, Düsseldorf etc. interessant?



13607112661536951474.jpg
8052305911536951490.jpg
1228991.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
13 Kommentare
Ich habe den Thread mal als Info zu Diverses verschoben, da nicht zu erkennen ist, ob wir dann da auch Schnäppchenpreise zusehen bekommen.
mydealz_Helfervor 1 m

Ich habe den Thread mal als Info zu Diverses verschoben, da nicht zu …Ich habe den Thread mal als Info zu Diverses verschoben, da nicht zu erkennen ist, ob wir dann da auch Schnäppchenpreise zusehen bekommen.


Danke!
Sackos

PS: ich hoffe in dem Laden gibt es für den Werbetexter einen Dudendeal
jannie91103.09.2018 19:45

Sackos PS: ich hoffe in dem Laden gibt es …Sackos PS: ich hoffe in dem Laden gibt es für den Werbetexter einen Dudendeal


Sollte bestimmt Spackos heißen, nicht Sakkos.
jannie91103.09.2018 19:45

Sackos PS: ich hoffe in dem Laden gibt es …Sackos PS: ich hoffe in dem Laden gibt es für den Werbetexter einen Dudendeal


Gar nicht gesehen. Vielleicht sind das spezielle Sakkos?!
jannie911vor 14 m

sind bestimmt Jacken aus Sackseide


hahahaha
Ich komm vor lauter Heulen gar nicht dazu, nach Erkrath zu fahren

So ein
Solche "Schnäppchenläden" sprießen bei uns auch immer wieder aus dem Boden, halten sich im Endeffekt aber nicht lange, da es dort weder brauchbare Ware noch gute Preise gibt.
Die Sachen werden nicht umsonst Restposten sein.... glaube kaum, dass es da super Schnäppchen gibt, außer man will sich mit uraltem Elektroschrott eindecken.
Ohne dahin zu gehen werden wir das nicht erfahren fürchte ich. Alles andere ist glaskugelgucken...
Ich war heute mal da. Hat mir keine Ruhe gelassen 😁. Wider Erwarten durfte ich während die am Aufbauen waren mich schon mal umsehen. Verkauft haben sie aber noch nix. Hab ein paar Bilder gemacht und zugefügt. Dann habe ich Bilder machen vergessen, weil ich mich der Technik (Bluetooth Boxen) hingegeben habe. Ich bin Freitag auf jeden Fall da...
Habe gerade einen neuen Flyer bekommen. Zu den Sakkos gibt es jetzt auch Addidas-Schuhe! ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen