Resttickets für Böhse Onkelz Open Airs in Frankfurt und Gelsenkirchen ab 10h

8
eingestellt am 18. JulBearbeitet von:"Front242424"
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Unbedingt -> nicht! Schön der Reflink drin
cibFelvor 17 m

Unbedingt -> nicht! Schön der Reflink drin


Genau, weil "boe" sicherlich nicht für "boehse Onkelz" stehen könnte? Wie sonst soll https //www eventim de/tickets.html auf Tickets von den Onkelz verweisen? Hirn einschalten, bevor man Leute beschuldigt.
Bearbeitet von: "b1os" 18. Jul
b1osvor 20 m

Genau, weil "boe" sicherlich nicht für "boehse Onkelz" stehen könnte? Wie s …Genau, weil "boe" sicherlich nicht für "boehse Onkelz" stehen könnte? Wie sonst soll https //www eventim de/tickets.html auf Tickets von den Onkelz verweisen? Hirn einschalten, bevor man Leute beschuldigt.


Quatsch, bei Eventim gibt es ausschließlich BO-Tickets!
hot
cibFelvor 58 m

Unbedingt -> nicht! Schön der Reflink drin


Denke mal das ist kein Reflink, durch den der Threadersteller etwas verdient, sondern einfach die Weiterleitung zu den Onkelz Tickets von Eventim selbst. Die Kennzeichnung "boe" dürfte sehr sicher das Kürzel für Böhse Onkelz sein.
mydealz_Irevor 10 m

Denke mal das ist kein Reflink, durch den der Threadersteller etwas …Denke mal das ist kein Reflink, durch den der Threadersteller etwas verdient, sondern einfach die Weiterleitung zu den Onkelz Tickets von Eventim selbst. Die Kennzeichnung "boe" dürfte sehr sicher das Kürzel für Böhse Onkelz sein.


es gibt den Link auf der offiziellen BO Seite: onkelz.de/new…ar/
Die Kommentare waren hier schon teilweise Geschmacklos, ich habe hier mal großzügig aufgeräumt.
Hab noch Karten für Böhse Krokoz abzugeben....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler