Restwert vom Samsung Galaxy S20 FEB 5G mit Displayschaden?

eingestellt am 28. Mai 2021
Guten Abend!

Nachdem mein S20 FE 5G vorhin suizidale Absichten bewiesen hat und einen Bauchplatscher auf den Asphalt gemacht hat, ist das Display nun mehrfach gerissen.
Eine Reparatur Investition würde für mich und meine Zwecke nur Sinn machen, wenn man damit die Originalzustand wiederhergestellt bekäme (Wasserdichte,...). Dies ist vermutlich alles andere als günstig und so erwäge ich einen Verkauf als defekt und einen Neukauf.

Leider finde ich gerade keine brauchbaren Defekt- Angebote, um mir mal einen Eindruck über den Restwert zu verschaffen.
Daher frage ich nun hier einmal nach und hoffe, dass mir das es hier in der Community vielleicht Mneschen gibt, die sich da etwas auskennen/ Erfahrungswerte haben und mir in der Restwert- Frage weiterhelfen können!?

Vielen Dank und liebe Grüße!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar