Retoure bei cyberport - Wertminderung?

Hi
Hab mir das note 8.0 bestellt und gestern nur 1h zuhause getestet, wieder zurückgesetzt, geputzt und alle Folien drauf und für die Retoure fertig gemacht.

Hat jemand da Erfahrungen mit cyberport? Ziehen die da was vom Warenwert ab? amazon erstattet ja eigentlich immer komplett alles. Leider kenne ich nur amazon von der Retoure her

Und falls die was abziehen: Werde ich vorher informiert? Nicht dass die sagen, 10% Abzug und gut ist, denn dann behalte ich lieber das Note.

Habe mich btw für ein Asus Vivotab RT entschieden. War doch irgendwie besser als das Note

Danke schonmal

15 Kommentare

Sie dürfen dir keine Wertminderung berechnen. Außer du hast einen sichtbaren kratzer oder ähnliches reingemacht

nein hab das nur mit dem stift bedient und 2x mit dem finger drauf. das habe ich aber geputzt.

danke für die auskunft. aber die müssen mich vorher informieren in so einem fall oder? un dich muss das ja dann auch akzeptieren

Wenn da nichts dran ist dürfen sie es nicht, habe auch keine schlechten Erfahrungen mit cyperbort gemacht.

okay danke! super

Die manchen Fernsehwerbung, die müssen gut sein. X)

Glaube nicht das du da irgendwelche Problem bekommst.

keine sorge! da wird nichts abgezogen! du hast ja sogar noch die folie drauf, dann sowieso nicht ^^
also schick es ruhig zurück! viel spaß mit dem vivotab RT!

danke!

Bei meiner Retoure damals wegen "Wandlung" haben sie mir ganz frech 100 € abgezogen, nachdem es angeblich verschwunden war und sie mir den Wert erstattet haben...

Mach Beweis Fotos. Sicher ist sicher.

Naja Fotos bringen nicht viel. Kann ja theoretisch auch den Fotos das Gerät beschädigen

@delpierro: verschwunden?????

Mach dir kein Kopf, hatte mal ein Notebook vor paar Jahren dort bestellt, fast 2 Wochen lang getestet und zurückgesendet. Geld war komplett da .. also keine Wertminderung

danke

kutasinho

danke



Wettersatz nach 346II 3 bgb gibt es nur bei Verschlechterung der Ware und:

- Wenn Verschlechterung nicht durch bestimmungsmäßige Ingebrauchnahme entstanden ist

- Wenn Verschlechterung auf Verwendung zurückgeht die über Prüfzwecke hinaus geht und man bei Vertragsabschluss in Textform darüber in Kenntnis gesetzt wurde, 357 III BGB

Ausnahme:
- wenn bei der Verschlechterung der Ware die eigenübliche Sorgfalt beachtet wurde gibt es kein wertersatz 346 III 3 BGB

danke. lief 1a
top shop ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1211
    2. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren22
    3. Groupon löscht Gutscheine im Nachhinein - Neue Masche?610
    4. Antivirus für Handy kostenlos1113

    Weitere Diskussionen