eingestellt am 5. Feb 2015
Moin, folgendes Problem: Ich habe etwas bei Urban Outfitters (aus UK) bestellt. Der Artikel wurde mit der RoyalMail und dann hier in DE per DHL ausgeliefert. Nun möchte ich aber einen Artikel zurücksenden, es liegt aber "nur" ein Retourenschein für die RoyalMail bei. Wird dieser Retourenschein bei der Post problemlos angenommen? Schließlich arbeitet ja die RoyalMail mit der Deutschen Post zusammen...

Danke im Voraus.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Das wird wohl nicht funktionieren.

hast du den Kundenservice mal angeschrieben ? wenn die Reoure nicht zu groß & schwer ist würd ich es per Einschreiben zurückschicken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher Prepaid Anbieter nach Vertragsschluss33
    2. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2432
    3. ACHTUNG Abzocke in der BUCHT?! Amazon Gutscheine @ ebay1416
    4. NFL Gamepass Thread 2017163989

    Weitere Diskussionen